Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch ne Frage an die Community.
Was denkt ihr ist so eine RB700ii 210er Combo im Moment am Gebrauchtmarkt wert????
lG und Bassd scho
Ich hab doch vor Weihnachten noch einen 400 RB Mk I mitgenommen. Der knallt zwar nicht so, daß ich um die 410" oder 212", an denen er derzeit abwechselnd hängt, fürchte, aber er "UMPFT" hörbar beim Einschalten.
Kann das sein, dass das eine Eigenheit der GK - Amps ist, vor der man cich nicht wirklich fürchten muß? OK, ab einem gewissen Hub der Speaker würde ich mir Gedanken machen.
Beim Trace muss eine Einschaltverzögerung für die Speaker eingebaut werden. Anders bekommt man das nicht in den Griff.Gibt's da auch ne Idee, um das bei meinem Trace zu beseitigen???
Naja ...Hi,
Bei Markii tritt das nicht mehr auf (ist auch ne andere Schaltung).
Nein, da geht nix kaputt, das kannst Du so machen.@Nymi du scheinst dich ja sehr gut mit den AMPS auszukennen.
Kann ich vom DI Out direkt in die PA ohne eine Box am AMP anzuschließen? Oder geht da was kaputt?
Die Kurve haste ja so gerade noch gekriegt, wa?also der Amp, nicht der Nymi
Auch wenn ich nicht Nymi bin: kannste machen. Ist eine Volltranse , also der Amp, nicht der Nymi, da braucht man keine Box anzuschließen.
Nein, da geht nix kaputt, das kannst Du so machen.
Noch bässer allerdings wäre es, sich für solche Zwecke den Growling Krizzly von @lazarus_04 zu besorgen.