Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: moonraker
@ roni: woher weisst du dass 3 leute von ca 3-500 bassicern das ding spielen?
und 2 von 3 sind bei mir 66%?
mfg, roland
Zitat:Original erstellt von: ronibass
Zitat:Original erstellt von: moonraker
@ roni: woher weisst du dass 3 leute von ca 3-500 bassicern das ding spielen?
und 2 von 3 sind bei mir 66%?
mfg, roland
Hi, Kopfrechnen 6 (für mich...) Hast recht mit 66%, genau genommen wäre es 2/3.
Vielleicht habe ich falsch gezählt, in diesem fred haben 3 leute über gk600 geschrieben, bei 2 war derselbe fehler. wieviele der forumsmitglieder gk600 spielen weiß ich nicht und habe auch nicht davon geredet.
gruß
roni
Das bedeutet - zumindest für meine Wenigkeit -, daß ich da leider nix zu sagen kann. Allerdings gebe ich zu, daß ich den Thread mit einem gewissen Unbehagen verfolge... [ooo]Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Die einschlägig bekannten GKler halten sich hier zurück, was das bedeuten mag?
Zitat:Original erstellt von: alex_de_luxe
@ronibass
meines geht wieder... ich habe keinen blassen schimmer, aber es knurrt wie vorher. kurz bevor als ich es einschicken wollte, probierte ich das ganze nochmals aus. da ich dachte dass es sowieso nicht geht, habe ich den bass zuletzt eingesteckt. *KNACK* hats gemacht und von da an wieder getönt...
irgendwie lustig.
Zitat:Original erstellt von: alex_de_luxe
@ronibass
meines geht wieder... ich habe keinen blassen schimmer, aber es knurrt wie vorher. kurz bevor als ich es einschicken wollte, probierte ich das ganze nochmals aus. da ich dachte dass es sowieso nicht geht, habe ich den bass zuletzt eingesteckt. *KNACK* hats gemacht und von da an wieder getönt...
irgendwie lustig.