gaaaanz kleines besteck...

Also ich habe mich jetzt endgültig auf eine 4x10er mit Topteil ("demnächst" vielleicht einen Ampeg SVP CL + Schaltnetzteil-Endstufe [:-P]) eingeschossen. Das finde ich ist zu klein als dass es irgendwelche großen Transportprobleme aufwirft und groß genug um mich immer zufrieden zu stellen.

@ basslady
...mmmmmmmmmmhhh ,ok!
Wann ist das Vorstellungsschleppen? :-)))
Wenn ich schon nicht als bassist in die Nähe einer großen Bühne dann doch hoffentlich als Roadie ;-)!

Zitat:Original erstellt von: rumblebird

schau dir den röhren-preamp von gp lightstone an.
umwerfend!!!!

@rumblebird:

Habe mich mal auf deren Website umgeschaut. Ist wirklich ein verführerisches Angebot. Hat dieses klein Wunderkästchen eine ähnlich Vielfalt wie z.B. der Sansamp? Ich meine das wäre ja dann wohl der Hammer: echte Röhre und eine umwerfende Klangvielfalt, ich galube ich müsst mir das Teil dann zulegen. Ich bitte um Empfehlungen [;-)][:-)]

@griznak:

is klar, ich würde mir auch keine gedanken über kleines besteck machen, wenn ich a) ein größeres auto hätte und b) auch die möglichkeit, die sachen anständig bei mir zuhause unterzubringen: der keller is feucht und in meinem wg-zimmer ist halt auch nicht unendlich viel platz...jetzt wo ich meiner aktuellen band adé gesagt hab, hätte ich nämlich ein echtes unterbringungsproblem, wenn die boxen über die ich gespielt habe meine wären.
das sind so sachen die da alle mit reinspielen

also ich denke, es sollte eben variabel sein, manchmal reicht eine gute d.i. box, manchmal muss es der preamp sein, übrigens ist ein ampeg-preamp eine hervorrangende wahl, ich brauch für jeden sound nichts anderes als den svp pro, auch für den akustikbass, und manchmal eben einen verstärker und eine box. grosses equimpent halte ich mittlerweise auch für übertrieben, in den 80ern hab ich mir mit einem bassisten aus einer anderen band regelrechte materialschlachten geliefert, heute spielen wir in einer band und halten alles schön klein und so einfach wie möglich, aus erfahrung wird man klug. (es hat allerdings auch spass gemacht damals [:-P]

Zurück
Oben Unten