Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: mfallmann
ok ... gestern abend war erster test im proberaum; folgendes fazit kann ich bis jetzt geben:
verarbeitung und optik: wunderschön & solide gebaut
ton: sehr variabel, schöne, moderne sounds
die arbeitsweise der beiden hinteren switches lässt mich dzt noch ein wenig am hinterkopf kratzen; va der hintere (3 positionen)
lässt nur einen fetten ton raus; die anderen beiden fallen in der lautstärke sehr stark ab. der mittlere tut was ... nur was?
an die regelung durch die bass- und höhenabsenkung muss man sich auch erst gewöhnen; ist aber alles kein problem; einfach die höhen und hohen mitten
in allen presets am amp aufgezogen, und schon flutscht's das tolle ist ja überhaupt, dass alle sounds verwend-und wertbar sind - im gegensatz zu vielen
anderen bässen mit aktiver klangregelung.
die abnahme der h-saite bei alleiniger verwendung des steg ist nicht wirklich optimal; der ton schwillt sozusagen an. das macht aber nichts - ich hopps sowieso nicht viel da unten herum und spiel am liebsten mit dem vorderen pu oder in der zwischenposition.
das einzige, woran ich mich noch gewöhnen muss, ist der kleine saitenabstand beim fingerspiel, überhaupt macht mich die fünfte saite (ich hatte meinen letzten 5er vor 7 jahren verkauft) ein bißchen verwirrt; aber das wird schon - noch bin ich ja nicht zu alt, um dazu zu lernen
jo ... das mit den fotos mag noch eine weile dauern, es kommen aber sicher welche ...
best,
matthias
Zitat:Original erstellt von: Hozzy
bei meinem G&L sind die Switch-Schalter anders belegt, der linke Switch ist links Neck PUP, Mitte beide, rechts Bridge PUP, der mittlere legt sich nach links in seriell rum, rechts ist parallel...da ist nix rauf und runter und der rechte schaltet sich dafür nach unten: passiv-aktiv-aktiv mit treble-boost, aber ansonsten kann ich nur zu dem was mfallmann geschrieben hat sagen:
Quod erat demonstrandum []
An das enge Stringspacing mußte ich mich auch gewöhnen, aber der schöne fette Hals hat mir sehr dabei geholfen[]
Ich freu mich auf die Bilder...
PS: Hier ist noch ne Seite, die Dir bei den Switches ein wenig helfen könnte:
http://www.jic.nl/GL2004/TriSonic/TriSonic.htm
Da kannst Du verschiedene Soundbeispiele anhören und merken wie sich was verändert []