Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: alex_de_luxe
Komm schon, als ob gute Hardware und Elektronik nen guten Ton ausmachen würden... Wie viele passive Bässe gibts? Wie viele billige Blechwinkel haben nen Supersound?
An den Pickups alleine kann es nicht liegen, ansonsten wärs zu einfach.
Und diese Aussage ist leider falsch... []Zitat:Original erstellt von: NobLinski
Nen Bass mit weichem Holz mit anstaendigen Pu's ist wesentlich "besser" als einer mit miesen Pu's. nicht mehr und nicht weniger war die Aussage [
Wenn es vintage und knurrig sein soll, dann nur [url="https://www.thomann.de/de/yamaha_bb424_vw.htm?sid=7c08cb06d2bd36a28d36a668b005947a"]Yamaha BB424[/url].Zitat:Aber generell stehen nun im Raum.
Cort GB-74: 450-500 Ocken (Demo im Musikgeschaeft)
G&L Tribute L-2000 Premium: 425 Ocken
ESP LTD Surveyor-400: 360 Ocken (Wenige Monate alt / 2011 Modell)
Zitat:Original erstellt von: RockinCharly
Übrigens: nicht alle G&L Tribute L-2000 haben einen Lindekorpus - guckst du [url="http://www.glguitars.com/instruments/TributeSeries/basses/L-2000/index.asp"]da[/url].
Ich hab z.B. die Premium Version in blueburst, und der hat einen Esche Korpus.
Teste ihn, und Du weisst, warum... []Zitat:Original erstellt von: NobLinski
@Nymi, du laesst nicht ab von deinem yamaha ab, wa
Nicht zwangsläufig. "Schrott"-PU kaschieren mehr als besonders gute - will heißen, dass sehr gute Pupse die Schwächen des Rests häufig sehr schonungslos offenlegen. Und das ist nicht schön... [ooo]Zitat:Klar kommt es auch auf das Holz an, wie gesagt... Man gehe von dem selben Bass mit Agathiskorpus aus, dieser ist mit besseren Pu's auch besser drann als mit irgend einem Schrott.
Nur, wenn auch die Bremsen angepasst wurden...Zitat:Ein Kaefer mit nem Porschemotor macht ja auch noch lange keinen Porsche, aber es ist eine imense Steigerung zu einem Kaefer Standard...
Ha! Saach ich doch! []Zitat:Original erstellt von: Webbster
Ich muss da allerdings den anderen zustimmen: Das ist nicht DER Vintage-Sound, da biste auf dem falschen Weg.
Meintest du nicht "Wenn er keine Beschädigungen..."? [ooo]Zitat:NobLinski
Wenn er Beschaedigungen hat, die ueber den normalen Gebrauch hinausgehen, und evtl. noch gut in Schuss ist, ist das ein guter Preis... wuerde ich mal sagen...
Euro, Dollar, Franken?Zitat:Original erstellt von: jack bush
Hallo zusammen.
Ich suche einen neuen Bass und habe ein Angebot für einen G&L L-2000 aus der USA Baujahr 1983 gefunden. Haltet ihr ca. 650.- für einen angemessenen Preis?
Ich habe auch die möglichkeit ihn anzutesten.
Grüsse Jack