Nope, der SB-2 hat MFD-Pickups in PJ -Konfoguration, der JB-2 Alnico. Klingt sehr sicher sehr anders.unterschiedliche Pickups
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nope, der SB-2 hat MFD-Pickups in PJ -Konfoguration, der JB-2 Alnico. Klingt sehr sicher sehr anders.unterschiedliche Pickups
Da ich schon was preciges habe (s. Bild), schiele ich auf einen reinen JB. Aber danke Wie ich mich kenne bleibe ich vernünftig (Ehefrauensicht) und hole mir noch keinen JB. Wobei ich sagen muss, dass meine Frau weniger Probleme mit einer Neuanschaffung hat, solange diese optisch gut ist.369 EUR für neu sind gut, die liegen sonst 60-100 EUR drüber.
Falls dich ein SB-2 in Schwarz interessiert (oder du den antesten möchtest, IMHO nur unterschiedliche Pickups - nämlich PJ), schreib einfach ne PN.
Nope, der SB-2 hat MFD-Pickups in PJ -Konfoguration, der JB-2 Alnico. Klingt sehr sicher sehr anders.
Spielt sie den Bass?Wobei ich sagen muss, dass meine Frau weniger Probleme mit einer Neuanschaffung hat, solange diese optisch gut ist.
Nein, michSpielt sie den Bass?