Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...sind die schon. Das sind die , die auf den letzten Metern einen finalen Sprint hinlegen, dessen Antritt sich niemand biologisch erklären kann. Auf der diesjährigen Tour de France wurden mehrere Räder auf "Doping" durch versteckte Motoren untersucht. Die stecken im Rahmen, können durch einen "Morse-Code" an den Bremsen aktiviert werden und liefern für ein paar Minuten extra Power.Bin gespannt, wann die ersten E-Bikes bei der Tour de France auftauchen
Das sehen die MTB'ler mittlerweile anders. Warum sich bergauf verausgaben, wenn man dann entspannt die extra-Kilos emotor&akku für noch mehr Speed downhill auf den schwarzen Pisten benutzen kann?Entweder du bekommst deinen Arsch aus eigener Kraft auf den Berg oder du hast kein Recht, auf dem Weg nach unten
Mein Problem ist, dass ich diese beiden Hobbys habe...Bässe und Mountainbikes.
Die Diskussion überlasse ich den Sozial-Foren, ich widme mich lieber der Musik. Muss bei Ozzy und Black Sabbath ja auch nicht erst die Beichte ablegen, das ich dem Feierabend-Satanismus gefrönt habe.in der er sich als leidenschaftlicher Wagnerianer anlässlich eines Bayreuth Besuches auch mit den nicht so tollen Aspekten zu dem Thema auseinandersetzt.
Ja, der gute Richie war auch der erste Hard Rocker der Oper. Der erweiterte Klangkörper der damaligen kleineren Orchester wurde auf Heavy-Metal-Schalldruck-Niveau personell (mangels elektrischer Hilfsmittel damals) hochgehoben und der wurde von ihm dann weidlich ausgenutzt. Viele Opernbühnen der damaligen Zeit hatten gar nicht so große Orchester-Gräben, da wurden dann extra Stühle hineingestellt und die Kontrabassisten haben dann den "Pogo" gegeben.Macht 19, und ich war versucht die Pauken mitzurechnen …
Habe ich da ein Smiley vergessen? Hier kommt's:So ein Käse, wir haben neben den Alpen und dem Jura auch das Mitelland und einige flache Gebiete auch an den Seen. Man kann in der Schweiz wunderbar Radfahren, ohne Mointainbike (und übrigens auch ohne „E“)
Völlig d'accord. Wie heißte es so schön: die herrlichen Augenblicke und die schrecklichen Viertelstunden.viele andere, leisen Passagen des "Rings" sind einfach wunderschön.
Wieso?Na ja, wie gesagt, auch in Klassiker-Kreisen sind Wagnerianer ebenso gelitten wie Death-Metal-Bassisten auf einem Country-Abend.
Wieso?
Ernst gemeinte Frage jetzt...hab keine Ahnung.
trifft es gut, andererseits ist es auch eine ziemliche Dreistigkeit, die ersten zehn Minuten mit nur einem Akkord zu pflastern. Gut ,damals hatte man noch Zeit ...
Ich weiß jetzt, ich wollte ja auch mal was über G.A.S schreiben: Hier eine "Ode an den Kontrabass" vom Gitarrenbauer Däsch, der mir meine Bässe einstellt. Das wunderschöne Teil kann ich immer dann spielen, wenn ich mal wieder etwas bei ihm zu machen habe:Aber eigentlich wollte ich doch etwas über Bässe schreiben, wie krieg ich da die Kurve jetzt?
Sehr richtig, wir können nicht unsere heutigen Maßstäbe an die letzten Jahrhunderte anlegen. Picasso z.B. hat sich auch nicht immer nett verhalten und war für seine Affären berühmt, aber sollen wir ihn deshalb heute verteufeln? Wagner war sicher nicht judenfreundlich, aber das war seine ganze Zeit nicht. Und er kann sicher nichts dafür, dass augerechnet Hitler ihn verehrt hat. Aber wir schweifen mal wieder ab.Mir fällt zu dem Thema Wagner eine Entwicklung im künstlerischen Bereich ein, die mir missfällt, da werden zum Beispiel in Museen plötzlich bedeutende Kunstwerke verbannt weil sie angeblich sexistisch oder sonstwas sind, ( wer entscheidet darüber und fungiert als Richter der damit den Besuchern die Möglichkeit nimmt sich die Bilder anzusehen?) Dann sind beispielsweise Bilder von Chuck Close aus einem Museum verschwunden weil er sich nicht immer korrekt seinen Modellen gegenüber verhalten haben soll. Der ehemalige Direktor vom Städel hat dazu treffend gesagt, wenn wir jetzt nach moralischen Gründen darüber entscheiden ob Kunstwerke ausgestellt werden sind die Museen bald leer... Die Musik von James Brown, die ich sehr schätze, mache ich auch nicht davon abhängig ob er sich seinen Mitmenschen gegenüber immer korrekt verhalten hat, und irgendwie gehört dieses selbstzentrierte und sich feiern lassen dazu bei ihm, nur so ist glaube ich auch diese Musik entstanden. Ich höre Klassik selten, wenn dann eher Bach oder Beethoven, aber die Genialität von Wagner sollte unbestritten sein, und wenn ich Musik höre, konzentriere ich mich darauf und auf nichts anderes.
In Mahler-Sinfonien gibt es auch tolle Basspassagen. Hast du einen Kontrabass?Aber eigentlich wollte ich doch etwas über Bässe schreiben, wie krieg ich da die Kurve jetzt?
..nein, bin ja Anfänger... Bass Nr 2 ist ja ein wunderschöner Fretless, diesen [ein paarHast du einen Kontrabass?
Das sehen die MTB'ler mittlerweile anders. Warum sich bergauf verausgaben, wenn man dann entspannt die extra-Kilos emotor&akku für noch mehr Speed downhill auf den schwarzen Pisten benutzen kann?
Na ja, der Typ ist meine Frau. Und fährt auch nicht wild durch die Gegend. Dafür gibt es ausgewiesene Trails für MTBs , auch hier im Odenwald.Genau das geht mir an den Typen auf den Keks.
Natürlich von den Bergen runterstürzen, wenn man's den zuerst bis oben schaftBässe verstehe ich ja, aber was macht man in der Schweiz mit Fahrrädern? Da ist doch alles voller Berge. Okay MOUNTAINbike, aber trotzdem.
Eine Klingel hat sie auch, die benutzt wird aus der Ferne, ohne die Menschen zu erschrecken.
Selbstjustiz und nicht angeleinter Hund im Wald. Glückwunsch.Wenn der Radler angemessen unterwegs ist hab ich Zeit ihn zurückzurufen,