Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß nicht warum ... aber irgendwie schießt mir da sofort Markbass in den Kopf. Sehr mittig, nökig, mit Markbass Boxen kompakt in den Bässen und unaufdringlich in den Höhen."Knochentrockenes Setup"
eine 800rb.
das sollte jetzt passen wird man meinen. kann natürlich mit nen anderen bass ganz anders sein, mir ist dieser aber etwas zu "rund". nicht knochig. boxenmäßig hänge ich im Moment in der luft.
Allerbesten Dank allerbestOooch, ein einfaches "Dankeschön für eure Mühe" hätte es auch getan. Aber das ist ja das schöne am Internet. Da muss man nicht höflich sein!
THAT's it!"Knochentrocken"?
Meine Empfehlung:
Amp: GK 400rb oder 800rb
Box: Hartke XL 4x10 + 1x15
Ich dachte immer, die kriegt man besonders gut los weil billig!?Die hartje xl ist schön günstig, nur wird man die sicher ganz schwer wieder los, im Bedarfsfall.
vielleicht hast du auch recht. aber hier im Forum wahrscheinlich eher nicht?! alles was keinen rang o. einen kleinen namen hat, schätze ich hier als Ladenhüter im Flohmarkt ein. wenn ich da an meinen ibanez denke?! der war ewig hier für 90,- drin. wolltre leine s..Ich dachte immer, die kriegt man besonders gut los weil billig!?