Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte mal einen Wholly Mammoth Clone. Fand das Ding fürchterlich.
Am bässten tut er mit Precis...
habe aber letztens einen verzerrten Ray live gehört. Das klang absolut furchtbar
Ich finde den Ruiner hammer! Mein Hotone liegt grob zwischen Ruiner und Mammoth.Der hat den Bandtest(endlich mal wieder an meiner 2x12, die ganze Zeit in einem anderen Raum mit 4x10 gespielt) super bestanden. Bässe da, Mitten nur ganz leicht weg, kaum bemerkbar.
Ist das jetzt ne Kaufempfehlung oder nicht? Ich bräuchte nen Ersatz für mein Big Muff, dass sich leider immer verstellt und daher wenig bühnentauglich ist...
Alternativ könntest du auch die Potiknöpfe runternehmen. Dadurch verstellt man auch nciht so leicht.
Der hat sich den Regler seines Phase 90 abgesägt, damit er den nicht mehr aus Versehen verstelltWieso, was hat Van Halen gemacht?
Und ich habe schon gedacht er hätte ihn mit Klebestreifen umwickelt und dann mit der Sprühdose malträtiert.Der hat sich den Regler seines Phase 90 abgesägt, damit er den nicht mehr aus Versehen verstellt
nicht uninteressant:
Wie sieht denn diese Abwandlung aus?Wie schon gesagt:
Ich liebe meine Abwandlung vom Chaos Fuzz.
Die Kiste mit meinem G&L und dem Bassman 1200..Oh Mann...