FS/FT: Luft-Bassgitarre, roadworn heavy relic (ca. 1970)

Nasty hat gar nicht so unrecht. Möglicherweise soll hier ein Fake unter die Leute gebracht werden. Um 1970 wurde meines Wissens nicht mehr Daphne Blue lackiert sonder nur noch Sea-Foam Green. Und das Tortoise-Pickguard ist sicher auch nachträglich drangekommen. Gut, "heavy relic" steht ja dran, aber trotzdem. Was ist jetzt mit dem Foto der Seriennummer in der Halstasche?

Mit dem ganzen Umweltschutz und Katalysatorzeux kriegste so ne Luft wie Anno 70 eh nicht mehr her.
Kohlenmonoxyd mumpft übrigens. :D

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    13,3 KB · Aufrufe: 43
Wenn man open air spielt, dann müsste sich so ein Instrument aus Luft doch eigentlich mit seiner Umgebung, die ja dann auch aus (Air =) Luft ist, mischen und alle Menschen (zutiefst) berühren, oder? Der Gedanke ist unerträglich schön, so sanft und so pur... :II:I

Ich hätte noch einen ganz späten Lufty in Mint Cond. plus Cash im Angebot.
Wie man sieht war die Air-kierung der letzten Modelle nicht mehr so deckend, typisch 80er. Gut: man sieht nicht, dass die 7 Band 48Volt Elektronik gut in Schuss ist.
bgm-electra-bass-big.jpg

Wenn man open air spielt, dann müsste sich so ein Instrument aus Luft doch eigentlich mit seiner Umgebung, die ja dann auch aus (Air =) Luft ist, mischen und alle Menschen (zutiefst) berühren, oder? Der Gedanke ist unerträglich schön, so sanft und so pur... :II:I
Alter Romantiker. :heartbeat:

Open Air geht meines Erachtens gar nicht und macht aufgrund der Permeabilität das Instrument kaputt. Das sind schon reine Indoor-Geräte die pfleglich behandelt werden wollen. Aber vielleicht wurde die Technik ja weiter entwickelt und ich liege mit meiner Vermutung falsch. :nix:

Zurück
Oben Unten