Hiho..
Jaaa Frust schreibich seit kurzem groß . . .
Ich krieg keinen geraden Ton mehr aus meinem Bass raus... s ganze Teil is falsch eingestellt (falsch = Saiten sin mir zu straff... schwingen zwar noch einigermaßen , könnt aber besser sein...)...nebenbei is Sound = 0,00 und ich hab keinen Schimmer wie ich wo an welcher Schraube drehen muss um mein Schätzchen wieder ordentlich bespielbar zu machen... dann is auchnoch die Elektronik im A**** und bei der letzten Probe habich länger gegen das Dröhnen gekämpft, welches seit kurzem so gerne aus meinem Amp kommt als ich wirklich gespielt hab... sehr sehr nervig...
Und zu guter letzte stirbt mir noch mein RAT weg und der Graphic Fuzz hört sich auch schon seltsam an...
naja... andererseits..
...hab ich mir nun endlich die Kohle zusammengespart um mir nen schönen neuen Bass zuzulegen... ich dachte da an irgendwas nettes ausm Hause Fender , "zur Not" auch Warwick ^^. . . nur habich leider noch aaaaaabsolut keinen Plan welchers nun werden soll...
Jemand vielleicht nen Tipp, wo meine (maximal) 1100 - 1300 Euronen gut angelegt wärn`? [
]
... naja .. Guddingwillweilehaben ...
liebe Grüße aus Österreich
, dermimfiasaida! [^]