Fröhliche Weihnachten

Rockjaw

New Member
Lösungen
1
Bassix
ß262
Ich wollt an dieser Stelle eigentlich nur allen Bassicern, - und innen ein
fröhliches Weihnachtfest, verbunden mit nem guten Rutsch ins neue
Jahr wünschen !!! [:-)]

Auch friedliche Weihnachten und alles Gute fuer 2010 aus Polen. Ist es bei euch auch so saukalt, wir haben hier im Osten bis zu minus 20 Grad, in Katowice heben wir minus 15 und ziemlich vie Schnee, so 20, 30 Zentimeter. Also wuensche ich guten Rursch, aber nicht im Sinne des Wortes!

Zitat:Original erstellt von: Matbas

Auch friedliche Weihnachten und alles Gute fuer 2010 aus Polen. Ist es bei euch auch so saukalt, wir haben hier im Osten bis zu minus 20 Grad, in Katowice heben wir minus 15 und ziemlich vie Schnee, so 20, 30 Zentimeter. Also wuensche ich guten Rursch, aber nicht im Sinne des Wortes!

in Berlin ist es viel wärmer! - 11° [;-)]

Berlin? Kattowitz? Ihr müsst Euch nicht wundern, wenn Ihr in Westsibirien haust. Bei Euch gibt´s doch bestimmt schon Hund auf der Speisekarte und mit einem guten Fernglas kann man die Sojus-Raketen erkennen, die von Baikonur starten.
Trotzdem fröhliches Fest an Alle aus dem sonnigen Westen (nur -5°).
PS: Nehmt eure Büchse mit, wenn Ihr das Haus verlasst, wg. der Wölfe.

Jetzt wird's echt langsam Zeit[;-)]

Also: Merry-X-Mas euch allen! Lasst euch schön bescheren...und rutscht ordentlich in 2010[:D]
Hier im Ruhrpott iss übrigens schon widder 0,1° und mit weiße Weihnacht wird's (zum Glück!) nixxx.[;-)]

Neues aus dem Osten: Die Woelfe tragen schon wieder Sonenbrillen und gehen Baden! Heute 7, in Worten Sieben Grad plus und der Schnee schmilzt in westsibirien dahin. Ketz laeuft der Countdown!
Wuensche fette Auftritte und viel Erffolg an den dicken Saiten! Auf dass 2010 die Aersche im Takt des Basses wackeln!

Na, dann will ich auch mal:

Frohes Fest an Alle und veschluckt Euch nicht am Gänsebraten. [:D][:D][:D]

Ecki.

Zurück
Oben Unten