Zitat:Original erstellt von: edel
na also so wie's hier grad im forum abgeht, müsst ihr euch nicht wundern, wenn sich hier einige trolle tummeln und sich über euch lustig machen.
hier ist ja mal wieder so eine grund-intoleranz und abkanzel-stimmung, gewisse vielschreiber wissen eh alles besser und nur was die "auserwählten" sagen zählt, alle anderen sind idioten und müssen auch, oft unter der gürtellinie, auf das aufmerksam gemacht werden...
vllt mal wieder mehr den bass in die hand nehmen statt "ergüsse" in die tastatur hauen, die die welt nicht braucht. andere meinungen und einstellungen auch akzeptieren oder wenn einen ein thema nicht interessiert, sich raushalten statt nur rumstänkern, wie kindisch, primitiv und blöd etwas ist...
ich finds momentan jedenfalls auch mal wieder recht ungemütlich hier. man traut sich ja kaum mehr was zu sagen, was nicht dem bassic-mainstream entspricht, da wird man ja gleich von ganzen horden angegriffen. das mit dem angreifen meine ich jetzt nicht explizit in bezug auf mich, sondern allgemein was hier abgeht.
meine meinung...
greez
edel
du triffst den nagel auf den kopf!!!
@bassertom:
stimmt, du hast mir auch schon gefehlt. du analysierst die lage aber meiner meinung nach vollkommen richtig...
wirklich schockiert war ich als TheBass seinen account gelöscht hat.
Der war immer super drauf bei allen technischen fragen. sehr schade!!
Zuletzt bearbeitet: