Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist aber schon interessant, wie Du Dich gleich angesprochen fühlst und schon im ersten Satz anderen Leuten Komplexe andichtest.Zitat:Original erstellt von: Maurice
komisch..anscheinend habt ihr komplexe, denn wenn ihr mal meine posts lest, werdet ihr feststellen, dass nirgends etwas über Übergewicht steht..fettige Haare, ein Achselshirt udn eine Jeans bis hinter die Ohren gezogen finde ich auch bei schlanken Frauen unattraktiv und gehört hinter den Vorhang..soviel hierzu..aber hätte ich Ihr Übergewicht kritisiert, wäre das für mich auch okay, denn wer professionell Musik betreibt, vermarktet quasi ein Produkt und wer sich auf eine Bühne stellt und das präsentiert muss damit leben.
Zitat:Original erstellt von: Jerry Fretless
Danke, daß Du das jetzt sagst ... ich hab mich ja bisher zurückgehalten, aber das wär mir dann demnächst auch rausgeplatzt [):]
Gruß, Jerry
Zitat:Original erstellt von: Maurice
komisch..anscheinend habt ihr komplexe, denn wenn ihr mal meine posts lest, werdet ihr feststellen, dass nirgends etwas über Übergewicht steht..fettige Haare, ein Achselshirt udn eine Jeans bis hinter die Ohren gezogen finde ich auch bei schlanken Frauen unattraktiv und gehört hinter den Vorhang..soviel hierzu..aber hätte ich Ihr Übergewicht kritisiert, wäre das für mich auch okay, denn wer professionell Musik betreibt, vermarktet quasi ein Produkt und wer sich auf eine Bühne stellt und das präsentiert muss damit leben.
Zitat:Original erstellt von: Jerry Fretless
Original erstellt von: Maurice
Ist aber schon interessant, wie Du Dich gleich angesprochen fühlst und schon im ersten Satz anderen Leuten Komplexe andichtest.
Gut, die Amanda Smith find ich persönlich jetzt auch nicht sonderlich stylisch, aber wie Du wiederholt auf allem möglichen an ihr (auch wenn Du ihr Gewicht nicht gesondert erwähnt hast) rumhackst und wie einige hier drauf einsteigen, muß ja wohl nicht sein.
Im übrigen hab ICH noch nichtmal speziell Dich gemeint. Sondern mir war's dann langsam zu blöd, als nach dem bisherigen Geläster auch bei Bakithi Kumalo gleich sein BMI anscheinend interessanter war als sein Baßspiel. Leute, um was ging's in dem Thread hier nochmal?
Gruß, Jerry
GENAU! []
Gruß
Zitat:Original erstellt von: pedro_pantalon
Jack Bruce - Cream
Jeff Ament - Pearl Jam
Percy Jones - Brand X