tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Ein Grund, warum ich mehrstreifige Hälse bevorzuge.Das hängt mit der Härte des Halsmaterials zusammen.
Nur am Bass natürlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Grund, warum ich mehrstreifige Hälse bevorzuge.Das hängt mit der Härte des Halsmaterials zusammen.
warum kann ich dir nicht sagen,Warum kommen einige 34" Bässe (z.B. der Stingray wie hier beschrieben) besser mit der B-Saite zurecht? Ist es eine bessere Halskonstruktion oder Halsbefestigung
Hätte ich meinen mal behalten. 1995 selber im Schalloch HH beim Martin Prill neu gekauft.Ich spiele einen Wal 5-Saiter fretless, dessen H Saite bei 34" Mensur einen Tiefbassorkan erzeugen kann.
Wir wissen nicht, was dieser freundliche Kundenberater empfiehlt.... aber warum nicht mal über einen "fanned fret fretless" nachdenken?!? Damit ist das Problem der Saitenspannung am einfachsten zu lösen..
Gruß aus MünsterBitte gleich mal nach Ascheberg kommen und 32“ auf Tiefbass testen!
Bei der heutigen Masse an verfügbaren Saitensätzen kann das "experimentieren" ganz schön ins Geld gehenDie B-Saite ist bei den meisten Saitensätzen etwas lauter aufgrund der höheren Masse, da muss man halt etwas experimentieren
Ascheberg in Holstein!Gruß aus Münster
Bitte gleich mal nach Ascheberg kommen und 32“ auf Tiefbass testen!