Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, natürlich. Ich bin mir gerade nicht sicher, welche Künstlerin du meinst. Wenn es um die Dame im Post von @Sir Adrian Fish geht, dann muss sie die Reaktionen aber auch selbst tolerieren.Das kann man jetzt gut oder schlecht finden, iher Entscheidung sollte man tolerieren.
Offensichtlich nicht. D.h. aber nicht, daß die nicht existiert.Oder vielleicht nehme ich die sexuelle Ausstrahlung von Coldplay einfach nicht wahr?
Was gibt es da zu hören? All das, was Du aufzählst trifft zu. Ob das nun gut oder schlecht ist, Sex sells, die Geschlechterboni und Rollenklischees funktionieren (noch). Wenn man sich dem verweigert, dann funktioniert das nur dann, wenn genau diese Verweigerung Teil des Konzepts ist. Und das ist halt nur ein eher kleiner Teil des Marktes.Ansonsten, mal weg von den anatomischen Eigenheiten des Bassspielens, 95% der Sängerinnen im Rock/pop-Genre lassen es sich nicht nehmen, im Minirock und Netzstrümpfen bauchfrei auf der Bühne zu erscheinen. Von denjenigen, die ich privat kenne, weiß ich. dass sie es im normalen Leben nicht tun. Es wäre wirklich interessant, die Beweggründe mal zu analysieren. Erfüllen von Rollenklischees? Abgreifen von Geschlechterboni? Freude an der Aufmerksamkeit?
Ich würde da gerne mal die Meinung von Soziologinnen hören...
Das wäre traurig und ich möchte das bestreiten. Das würde ja bedeuten, es könnten nur Frauen erfolgreiche Künstler sein, die sich den Geschlechterklischees unterwerfen. Alle anderen nicht.Wenn man sich dem verweigert, dann funktioniert das nur dann, wenn genau diese Verweigerung Teil des Konzepts ist.
Zum einen schrob ich ja, es gibt ein nennenswertes aber kleines Segment, bei dem die Arbeit am Problem Programm ist, zum anderen, ja, die Gesellschaft müssen wir schon anders ändern. Alte Säcke in der zweiten Pubertät bekommst Du halt so an die Kasse. Genauso, wie Du weibliche Teenies eben mit hübschen Jungs an die Kasse bekommst.Das wäre traurig und ich möchte das bestreiten. Das würde ja bedeuten, es könnten nur Frauen erfolgreiche Künstler sein, die sich den Geschlechterklischees unterwerfen. Alle anderen nicht.
patriarchalische gesellschaft
deren funktionsmechanismen sich frauen dummerweise auch nicht entziehen können
es gab mal die angewohnheit auch von männlichen musikern, nicht im schlabberlook aufzutreten, sondern sich rauszuputzen. find ich immer noch gut. wenn ich irgendeinen spacken in jeans und ausgewaschenem hardrock-cafe-hinterpusemuckeln sehen will, geh ich in die fußgängerzone. ...
Sehr guter Punkt.... wie oft wurde aretha franklins figur diskutiert und wie oft ihre leistung als sängerin? ist meatloaf das jemals passiert?
ist meatloaf das jemals passiert?
Die eigene Meinung mit'google doch' zu untermauern ist oft nicht zielführend.Ja sicher. Oft genug. Einfach mal recherchieren. Ist ja nicht schwer.
Die eigene Meinung mit'google doch' zu untermauern ist oft nicht zielführend.
Ich sag's blos...
Cooles Thema!!!!!
Hm, also ich wollte mit meinem Post deine Kritik voll unterstützenInteressant finde ich auch, dass bisher eigentlich gar niemand auf meine eigentliche Kritik eingegangen ist.
Zudem ist es doch nicht zuletzt Befriedigung eigener Eitelkeit, auf Youtube Videos einzustellen, welche eigene Fähigkeiten präsentieren. Wenig überraschend, wenn diese Eitelkeit dann auch auf anderen Bereichen greift. Und da wir alle unsere Eitelkeiten pflegen, ist m.E. das auch nix, was man jemandem leichtfertig zum Vorwurf machen sollte.