rawlikefishrob
Japan Vintage Enthusiast
Immer noch zu klären: Was wiegt denn der Bass?
Das ist auch erheblich für den Verkauf(spreis)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Werden Bässe neuerdings nach Gramm bezahlt? So nach dem Motto: "Ich hätte gern noch 500 g Jazz-Bass..."?!!Immer noch zu klären: Was wiegt denn der Bass?
Klar doch, warum sollte es hier anders sein als bei anderem Bass-Equipment, letztens hab ich mal 50€ für 35Kilo FenderBassCommbo bezahlt, da biste dann gerade noch bei 1,43€ das Kilo. Das ist noch billiger als Schweinenacken im Ausverkauf.Werden Bässe neuerdings nach Gramm bezahlt? So nach dem Motto: "Ich hätte gern noch 500 g Jazz-Bass..."?!!
Für diesen Bass vielleicht nicht ganz so erheblich.Das ist auch erheblich für den Verkauf(spreis)
Dann bist du aber bei einigen "Produkten" schon in der Nähe des Gold-Preises...Klar doch, warum sollte es hier anders sein als bei anderem Bass-Equipment, letztens hab ich mal 50€ für 35Kilo FenderBassCommbo bezahlt, da biste dann gerade noch bei 1,43€ das Kilo. Das ist noch billiger als Schweinenacken im Ausverkauf.
heutzutage bekommt man für rund 400 € einen WunschBody von Franchin, DocWood und und und in der Farbe, dem Holz usw ..und da der Rest vom Bass nun nicht so aussergewöhnlich ist kann bei angenommen 5 Kilo+ schon ein geforderter Preis von 500 € zu hoch sein, denn der Markt ist schlecht aktuell...Für diesen Bass vielleicht nicht ganz so erheblich.
Eher für die End 70s CBS Fender.
Mir gefällt der Bass irgendwie.
Wäre ich im Rheinland vor Ort, würde ich ihn mir garantiert anschauen und anspielen.