Black-Bass
New Member
Hi Leute,
hab mal ne kleine Frage.
Ich weiß nicht, wer von euch den SWR Bassic Black kennt, is n bischen älteres Modell.
Hab das Ding von meinem Gitarrenlehrer bekommen, der konnte mir aber nicht sagen, wieviel Watt das teil hat. Nun is es so, dass die Box, wenn ich im Proberaum mit meinen Jungs spiel, bei den tiefen tönen immer zu krachen beginnt (ich spiel dropped C und dropped D). Hab gedacht, das liegt evtl. am woofer.
Jetz is es nur so, dass ich nicht weiß, was da für´n Teller reingehört.
Wo kann ich denn bei dem Bassic Black sehn, wieviel Leistung der hat? (es gibt ja 2-3 modelle, 130 W, 350W, und noch einen).
Oder: an was könnte das noch liegen, das er zu krachen beginnt?
Amp is optimal eingestellt -> kein clipping
Freu mich auf antworten
Black-Bass
hab mal ne kleine Frage.
Ich weiß nicht, wer von euch den SWR Bassic Black kennt, is n bischen älteres Modell.
Hab das Ding von meinem Gitarrenlehrer bekommen, der konnte mir aber nicht sagen, wieviel Watt das teil hat. Nun is es so, dass die Box, wenn ich im Proberaum mit meinen Jungs spiel, bei den tiefen tönen immer zu krachen beginnt (ich spiel dropped C und dropped D). Hab gedacht, das liegt evtl. am woofer.
Jetz is es nur so, dass ich nicht weiß, was da für´n Teller reingehört.
Wo kann ich denn bei dem Bassic Black sehn, wieviel Leistung der hat? (es gibt ja 2-3 modelle, 130 W, 350W, und noch einen).
Oder: an was könnte das noch liegen, das er zu krachen beginnt?
Amp is optimal eingestellt -> kein clipping
Freu mich auf antworten
Black-Bass