Doch. =)Der ist anscheinend nicht verheiratet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch. =)Der ist anscheinend nicht verheiratet
nopesnErwin Wilkenfeld?
Ist er klanglich ähnlich wie ein SVT II non pro ? Generell kommen ja der Zweiter PRO nicht so gut weg ....!
Das meine ich nämlich auch und somit ist der Pro 2 raus ...Durch die geänderte Vorstufe klingt der SVT II pro angeblich deutlich anders.
Ja, mein Buddy hat seine Kisten auch im Rack. Anfangs hatte er massive Probleme mit Überhitzung.Einzig über die Anbringung eines zusätzlichen Lüfters sollte man nachdenken, wenn man vorhat, den II-Pro in ein Rack zu packen.
Super! Das ist natürlich die Luxusvariante!Ja, mein Buddy hat seine Kisten auch im Rack. Anfangs hatte er massive Probleme mit Überhitzung.
Nachdem ich seine Amps mit temperaturgesteuerten Lüftern versehen habe, war da auch "Ruhe".
Wie hast du den denn mit Strom versorgt ?Ein einfacher PC Gehäuselüfter (siehe mein Bild oben) an der Außenseite des Lüftungsgitters läuft leise, und zieht die heiße Luft effektiv nach draußen. Seit dem wird das Rack nur noch handwarm und der Amp bleibt auch erstaunlich kühl.
Einfach über ein externes Netzteil. Das steckt, zusammen mit dem Netzkabel des Amps in einer 3er Steckerleiste, die wiederum im Rack untergebracht ist.Wie hast du den denn mit Strom versorgt ?
Durch die geänderte Vorstufe klingt der SVT II pro angeblich deutlich anders.
aber eben nicht wenn man ihn genau wie oben beschrieben so regelt wie einen alten SVT, also den Master dadurch eliminiert, dass man ihn voll aufdreht. Das kann ich von meinem bestätigen und es deckt sich mit den Erfahrungen einer Menge von Kollegen auf Talkbass.