Fräsarbeiten an Bass bei Karlsruhe

A

adrian559

Active Member
Beiträge
57
Bassix
ß2.488
Hallo Leute,

ich habe einen Bass bei dem ich gerne 2 Singlecoils durch 2 Humbucker ersetzen möchte. Die Elektronik kann ich selbst anschließen, aber die Fräsarbeiten würde ich gerne von einem Profi machen lassen. Ich wohne in der Nähe von Rastatt (zwischen Karlsruhe und Baden-Baden).
Kann mir jemand für die Fräsarbeiten jemanden in meiner Nähe empfehlen?
Dankeschön
 
Falls eine Stunde Autobahn noch „in der Nähe“ ist: @orgeloli ist in Herbolzheim. Keine Ahnung, ob er eine Fräse im Laden hat, aber in seine Bässe hat er irgendwie die Aussparungen reinbekommen :-). Und ein netter Mensch isr er auch.
 
Bei mir war es zwar nur ein Fach für die 9 V Batterie, was zu fräßen war: Habe ich bei einem Schreiner bei uns im Ort machen lassen, ein Betrieb, der auch eigene Möbel herstellt.
Nur als Anregung abseits von Bass- und Git-Spezis. Vielleicht gibt es einen Betrieb bei Dir in der Nähe.
Wichtig ist, alles genau vorher abzuprechen, wie sonst auch...
 
Bei mir war es zwar nur ein Fach für die 9 V Batterie, was zu fräßen war: Habe ich bei einem Schreiner bei uns im Ort machen lassen, ein Betrieb, der auch eigene Möbel herstellt.
Nur als Anregung abseits von Bass- und Git-Spezis. Vielleicht gibt es einen Betrieb bei Dir in der Nähe.
Wichtig ist, alles genau vorher abzuprechen, wie sonst auch...
Danke @TieftonTom
Auf die Idee bin ich garnicht gekommen. Ich habe sogar einen sehr guten Freund der Tischler ist. 😀
Da werd ich ihn mal danach fragen. Vielen Dank.
 
Tonfuchs Uwe Schölch ist auch auf dem Schlachthofgelände in KA. Vielleicht hat der Kapazität.
 

Tonfuchs Uwe Schölch ist auch auf dem Schlachthofgelände in KA. Vielleicht hat der Kapazität.
Von dem möchte ich abraten. Macht Versprechungen, die er nicht einhaltet. Wenn man ihn höflich an seine Aussagen erinnert, wird er schnell ausfallend und beleidigend. Habe ich leider selbst erlebt. Habe auch von anderen schon gehört, dass sie mit seinem Charakter so ihre Schwierigkeiten haben.
 

Zurück
Oben Unten