Foto - Wo bin ich hier?

Weiter geht´s:
Bild 025.jpg

Auch nicht. Bald hast Du sie alle durch :D.

Da wären dann noch der Ossiacher und der Faaker. Und außerdem noch ein paar kleinere, wie z.B. der Vassacher und der St.Leonharder. :D

Gewesen bin ich an all denen schon mal. An die Ansicht auf deinem Bild kann ich mich jetzt aber nicht mehr wirklich erinnern. Ist auch schon einiges über 50 Jahre her ...

Da wären dann noch der Ossiacher und der Faaker. Und außerdem noch ein paar kleinere, wie z.B. der Vassacher und der St.Leonharder. :D

Gewesen bin ich an all denen schon mal. An die Ansicht auf deinem Bild kann ich mich jetzt aber nicht mehr wirklich erinnern. Ist auch schon einiges über 50 Jahre her ...
Naja da gäbs aber noch ein paar andere (auch nich ganz klein), wie zb. den Afritzer See oder den Keutschacher See :-)

Du hast es: der Ossiacher See war gesucht. Triona, Du bist dran!

Zurück
Oben Unten