Foto - Wo bin ich hier?

Treffer, versenkt! Vincent, Du bist (wieder) dran!
am dienstag war das wetter vieeeel besser, aber die lawinnenlage war nicht gut.
wir haben die tour abgebrochen und das leben genossen.
die ecke sollte alle klar sein, aber wo genau?

IMG_3885.jpeg

von der konfiguration könnte es das Prinz-Luipold-Haus sein...

yo, es passt schon...

edith sagt, richtig weit sind wir nicht gekommen. eine lokale suche in maps wäre schneller gewesen als nach hüttenbilder zu suchen ;-)

kommt/geht ihr vom/zum kesselspitz/glassfelderkopf?

ich bin viel zu selten in der ecke unterwegs, vor jahren mal auf dem schochen vom giebelhaus. danke für die inspiration!

Zuletzt bearbeitet:

gute Kenntnis des Heiligen-Repertoires

Nun gehört der Wendelin ja nicht gerade zu den bekanntesten Heiligen. Obschon wir den ja erst kürzlich einmal hier hatten. Ansonsten bin ich ja nicht christlich und schon gar nicht katholisch. Heilige kenne ich nur vom Hörensagen, aus der Sekundärliteratur und vlt noch vom Ratespiel hier.

Und da die Bergfexe jetzt anscheinend unter sich sind, muß ich wohl mal 'ne Weile Pause machen. Das ist ein weiteres Gebiet, wo ich nicht viel Ahnung von habe. Zumindest kenne ich die wenigsten Berge aus diesem Blickwinkel, weil ich sie mir idR von unten abschaue, wenn nicht gerade eine Bahn rauf fährt. :cool:

Auf dem Säntis war ich schon - ich glaube sogar schon 2 x, und auf den Churfirsten, und außerdem auf dem Großen Arber und auf der Schneekoppe. :D Ansonsten kenne ich noch zahlreiche Pässe, auch in den Alpen.

von der Topografie könnte der Standpunkt die Schöngampalm sein, mit Blick runter auf Landeck. Rechts der Berggipfel mit dem Turm wäre dann die Venet Gipfelhütte.

Zurück
Oben Unten