Krass oder? Beides nicht.Über 100 Sakralbauten? Das ist schon ne Menge, selbst im erzkatholschen Polen. Kann also keine Kleinstadt sein. Krakau nicht? Dann tippe ich mal auf Warschau oder Łódź.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Krass oder? Beides nicht.Über 100 Sakralbauten? Das ist schon ne Menge, selbst im erzkatholschen Polen. Kann also keine Kleinstadt sein. Krakau nicht? Dann tippe ich mal auf Warschau oder Łódź.
Yes, knapp vorbei ist auch vorbei. Aber jetzt hab ich's trotzdem - der Breslauer Dom.Krass oder? Beides nicht.
Ganz recht, das Ding ist riesig (was innen noch beeindruckender ist). Dabei ist der Ort, in dem die Kirche liegt, ein eher verschlafenes, kleines Nest. Fertiggestellt wurde die Kirche bereits 1962.Scheint auf jeden Fall nicht klein zu sein. Fertigstellung zwischen 1970 und 1980 wäre mein Tipp
sieht aus wie von Le Corbusier. Daher: Frankreich?das Ding
Nein.sieht aus wie von Le Corbusier. Daher: Frankreich?
Ich glaub du musst erstmal das alte Rätsel auflösen
Kein Problem. Dein Bild zeigt übrigens den Belfried von Brügge. Wer diesen Riesenturm mal live gesehen hat, vergisst ihn nie mehr. Das Haus, aus dem er herausragt, wirkt daneben wie eine Hundehütte.Oh, ich hab natürlich nicht erst alle Seiten und Regeln gelesen...
...du musst immer noch erst tyrions rätsel lösen...Richtig.
Und hier?
Ich geb euch noch einen Tipp: Ich weiß zwar nicht, wo genau das Bild in Lilas "Mitgliedskarte" aufgenommen wurde. Aber es hat einen gewissen Bezug zu der gesuchten Kirche....du musst immer noch erst tyrions rätsel lösen...
Dänemark?Aber es hat einen gewissen Bezug zu der gesuchten Kirche.
oder iwas mit DüneDänemark?
Das ist korrekt: Irgendwas mit Dünen. Aber nicht in Dänemark.oder iwas mit Düne
Gut zu wissen.der lila strandkorb stand auf amrum