Foto - Wo bin ich hier?

IMG_7806.jpeg

Mittelrhein klingt nicht schlecht. Aber was mich daran stört: Da müßten doch im Hintergrund die Flanken des Rheintals zu sehen sein von einem der 4 Schiefergebirge. Oder sind das dunkelgaue gar keine Wolken, sondern der Berghang am gegenseitigen Ufer?

... meine eltern haben mal da in der nähe gewohnt ... :-)

und das haus auf deinem bild meine ich auch zu kennen, ich weiß nur noch nicht, woher. vielleicht kommt die erleuchtung ja noch :confused:

Wenn ich nicht wüßte, wer das ist, dann würde ich fast sagen: Du hast davor gestanden und hast dich nur mit einer Sonnenbrille getarnt. :D

könnte fast sein, nur, ich habe keine sonnenbrille

mir ist eingefallen, was ich glaubte, das es wäre, aber das war es nicht. es sah dem nur ähnlich. also hilft nur raten. irgendwo im süden deutschlands?
😎

Zuletzt bearbeitet:
Die Dame auf dem Bild hatte an dem leicht trüben Tag auch keine auf. Die hab ich draufgemalt, bevor ich das Bild hier eingestellt habe. So daß man sie mit dir verwechseln kann. 😄

Die Dame auf dem Bild hatte an dem leicht trüben Tag auch keine auf. Die hab ich draufgemalt, bevor ich das Bild hier eingestellt habe. So daß man sie mit dir verwechseln kann. 😄
... verdammt ... hab ich hier mal ein bild von mir gepostet? ...

...oder habe ich dir mal eins per pn geschickt?
:confused:
ah, jetzt weiß ich - der youtube-link :-)

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten