von hier so ungefähr?
Sieht ganz so aus wie wenn du schon mal da gewesen bist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
von hier so ungefähr?
Nicht nur ungefährvon hier so ungefähr?
nein, war ich nicht. war nur mal auf einer griechischen insel.Sieht ganz so aus wie wenn du schon mal da gewesen bist.
unhistorische instandsetzung ist schon mal gutOh, eine Kirche mit 2 Fünfknopftürmen in einer außergewöhnlichen Form.
Das hatten wir bislang - glaube ich - noch nicht.
Das sieht nicht unbedingt deutsch aus. Aber man kann sich da auch täuschen.
Es könnte sich auch um eine unhistorische Instandsetzung von Kriegsschäden handeln.
neinneinBenelux?
Ich glaube du hast dir da eben selbst die Antwort gegeben Vermutlich sind genau diese Türmchen einfach so da drauf gepappt worden, obs passt oder nich, also vllt doch in DIsses nu DE oder nicht?
Die Backsteinkirche ist ja ein weit verbreiteter deutscher Baustil. Das gibt es aber auch im benachbarten Ausland bis hin zum Baltikum und Skandinavien oder England, weniger allerdings in Frankreich.
Diese völlig unpassenden Turmhelme hingegen sind eher niederländischer oder flämischer Art - was du ja bereits ausgeschlossen hast - oder eben französischer Stil. Dort sind Backsteinkirchen allerdings eher selten und solche Turmhelme im Zuckerbäckerstil kommen dort auch eher auf Natursteinbauwerken vor. Wie diese Baustill jetzt fachmännisch heißt, fällt mir gerade aber auch nicht ein. Das wäre vlt ein Schlüssel für ein passendes Suchwort in Suchmaschinen.
liebe grüße
triona
unhistorische instandsetzung ist schon mal gut