Foto - Wo bin ich hier?

Nun denn.. 😁

BE1E9CAA-F83A-485D-9F29-E024E29A848F.jpeg

@erdbeer-kiri , @Frederico , @matteagle :
So isses. Hoffentlich habt ihr das ohne Google erkannt.
Wir waren vor 2 Jahren das erste mal auf Gran und ĂŒberhaupt auf den Kanaren. Ich hatte keine Ahnung, dass es da so etwas gibt. Die Altstadt von Las Palmas ist wirklich ganz ansprechend. Ich war vor 35 mit meinen Eltern da, da gab es aber nur Strand - Hotel - Hotel - Strand und zurĂŒck. Fand ich als Kind toll, heute ist das nicht mehr mein Ding. Und unsere Kinder mĂŒssen da durch. :D
Zeit fĂŒr Strand bleibt trotzdem genug.

@erdbeer-kiri war die erste. Von daher ist sie wieder dran.

EDIT: Naja, habt ihr ja schon gemerkt ...

@erdbeer-kiri , @Frederico , @matteagle :
So isses. Hoffentlich habt ihr das ohne Google erkannt.
Wir waren vor 2 Jahren das erste mal auf Gran und ĂŒberhaupt auf den Kanaren. Ich hatte keine Ahnung, dass es da so etwas gibt. Die Altstadt von Las Palmas ist wirklich ganz ansprechend. Ich war vor 35 mit meinen Eltern da, da gab es aber nur Strand - Hotel - Hotel - Strand und zurĂŒck. Fand ich als Kind toll, heute ist das nicht mehr mein Ding. Und unsere Kinder mĂŒssen da durch. :D
Zeit fĂŒr Strand bleibt trotzdem genug.

@erdbeer-kiri war die erste. Von daher ist sie wieder dran.

EDIT: Naja, habt ihr ja schon gemerkt ...
Meine Freundin hat letztes Jahr ne Kreuzfahrt gemacht im Dezember. Und neulich musste ich mir das Album angucken. Und da gefiel mir die Kathetrale ganz gut...
Und manchmal merke ich mir auch was. 😁

Jetzt bin ich gespannt :O!
Hab eben nochmal gegooglet (ja ich weiß, sorry....) und habe meine starke Vermutung bestĂ€tigt bekommen. Wenn es also NICHT Amsterdam ist.... was dann??:confused:
Hast du das evtl nur wo abfotografiert, standst also gar nicht vor dem GebĂ€ude selbst? DafĂŒr wĂŒrde sprechen, dass die Optik so körnig ist...

Nein es ist ein Haus in einer realen Stadt. Ich habe daneben gestanden und das Bild gemacht. Einige Wochen danach habe ich Post von der Stadt bekommen und sollte 80 Euro ParkgebĂŒhren nachzahlen. Hab mich geweigert, da das nicht gekennzeichnet war. Nach Monaten hin und her bin ich mit besagtem Auto nicht mehr hingefahren. Und hab Post von einem italienischen Eintreiberunternehmen bekommen. Alles Mist. Hab jedenfalls nix gezahlt und seit 4 Jahren Ruhe.

ZurĂŒck
Oben Unten