Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Richtig, gerade noch Italien, wie ich oben angedeutet habe. Hier noch ein Blick über die Sillianer Hütte (in der ich auch übernachtet habe) auf den Helm und kurze Zeit später zwei der vielen Grenzsteine mit I und ÖIch geb dir eins auf den "Helm"
Schön gesucht, @triona - aber da hat dir GoogleMaps anscheinend den Helm / Monte Elmo unterschlagen. Vom Hornisch Eck aus verschwindet die Sillianer Hütte hinter einer Bergflanke. Auf jeden Fall eine tolle Gegend.Dein Bild ist aber schöner, viel stimmungsvoller.
Bist du da noch am selben Tag zurückgegangen?
Oder hast du da oben irgendwo übernachtet?
Schön gesucht, @triona - aber da hat dir GoogleMaps anscheinend den Helm / Monte Elmo unterschlagen. Vom Hornisch Eck aus verschwindet die Sillianer Hütte hinter einer Bergflanke. Auf jeden Fall eine tolle Gegend.
Mein Bild ist von der Sillianer Hütte aus. Hier der Blick auf beide von Sexten-Moos ausAuf der Karte war der Helm schon drauf. Aber daß man die Sillianer Hütte vom Hornisch Eck gar nicht sehen kann, wußte ich nicht.
Das sah so genau gleich aus - die Kammlinie und die Wege. Und die Form der Sillianer Hütte sah ja auf einigen Bildern ähnlich aus wie das Gebäude auf deinem Bild:
Oder hast du das Bild von der Sillianer Hütte aus gemacht?
Von da aus wäre ja der Blickwinkel zum Helm ziemlich genau der selbe wie vom Hornisch Eck aus.
Von den Flaggen her Rumänien?
Mein Bild ist von der Sillianer Hütte aus.
Mich erinnert das Bild an das Rathaus von Arad. Primaria Aradului.