Bahnhofsviertel wollte ich gestern schon vorschlagen. Ich habe vergeblich an der Münchner Straße gesucht....... Und ich hab in der Mannheimer gesucht und es nicht gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bahnhofsviertel wollte ich gestern schon vorschlagen. Ich habe vergeblich an der Münchner Straße gesucht....... Und ich hab in der Mannheimer gesucht und es nicht gefunden.
Bahnhofsviertel wollte ich gestern schon vorschlagen.
Ich hab da mal um die Ecke gewohnt. Ist aber schon einige Jahre her…. In dem ganzen Gutleutviertel sieht ja alles irgendwie ziemlich gleich aus.
Ich tippe in der BodenseeregionDann mach ich mal weiter.
Wo war ich gestern?
neinBodenseeregion
Ich hab da mal um die Ecke gewohnt. Ist aber schon einige Jahre her…
neinRheinland-Pfalz?
Ich habe in der Schönstraße gewohnt. War wirklich schön. Aber ich war jung und hatte kein Geld…Ich hab da nur eine einzige Nacht verbracht, in der billigsten Absteige, die ich gefunden habe. Das hat auch vollkommen gereicht. Und ist auch schon wieder über 10 Jahre her. Ich hatte eine Rückfahrkarte mit Zugbindung und war 1 Tag früher fertig. Die Übernachtung war deutlich günstiger als eine Umbuchung der Fahrkarte. Und es hatte 10 Grad minus. Allerdings habe ich dann noch das halbe Frankfurt leer gekauft.
Bayern?
... ein alter Marktbrunnen vor einer neuzeitlichen Markthalle in einer frisch gepflasterten Fußgängerzone ...
Sieht nach einer Kleinstadt aus.
Saarland?
Oder vlt doch NRW?