bassmansemi
Well-Known Member
Hillingenley
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, der heißt nicht wie die Hallig.das haus heißt nationalpark-station langeneß
und der anleger... heißt halt anleger langeneß?
Anreise zu den Halligen
Informationen zur Anreise zu den Halligen Langeneß und Oland per Auto, Bahn, Bus und Schifflangeness.de
Hilligenley ist richtig!Hillingenley
ich dachte, so heißt das lokal.Hilligenley ist richtig!
Nee, das ist die Warft Hilligenley, der Anleger gehört dazu. Der Gasthof ist nach der Warft benannt.ich dachte, so heißt das lokal.
Dümmersee
ich hab ein sehr geeignetesLila kann gerne machen, hab grad nix
mit dir ist's aber schöner....Das hatte ich mir doch schon länger gedacht. Ich konnte mich nur nicht daran erinnern, daß dort auch gesegelt wird. Ist aber auch schon bald 40 Jahre her, daß ich das letzte mal da war. Aber tolle Aale fangen konnte man damals.
Ich kann aber derzeit eh nicht mitspielen mangels Zeit und mangels stabilem Netzzugang. Allein bei diesem kurzen Text ist der Mist 3x abgestürzt. Und mit der beschissenen Tastatur würfelt es mir andauernd den ganzen Text durcheinander.
machts gut einstweilen
triona
Da war ich schonmal
Schau mal genau durch den Ring, der Hintergrund verrät esdu bist.... auf einer brücke!
gut. da war ich noch nie. die stör? gaartzer brücke?