Foto - Wo bin ich hier?

doch, voll einfach. ein flugplatz. das flugzeug im landeanflug fliegt allerdings zu einem flughafen. und der zeppelin ist da zuhause.
 
Bei Zeppelin denke ich natürlich am ehesten an Friedrichshafen. Aber mit der Sparkassen Beschriftung wird das Düsseldorf sein
 
Bei Zeppelin denke ich natürlich am ehesten an Friedrichshafen. Aber mit der Sparkassen Beschriftung wird das Düsseldorf sein
Muss mich korrigieren: Essen Mühlheim
 
man kann einfach bei google die nummer der kleinen flugzeuge eingeben und sieht dann bei flightradar, wo sie in der letzten woche waren...
 
Cool, dann bin ich wieder dabei. Hatten wir das hier schon?
DSC_0575.jpg
 
Solche Licht und Farbenausstellung gibt es jedes Jahr im Brückenkopfpark in Jülich. Aber von den Gebäuden her passt das eher nicht.
 
Solche Licht und Farbenausstellung gibt es jedes Jahr im Brückenkopfpark in Jülich. Aber von den Gebäuden her passt das eher nicht.
Das ist eher eine dauerhafte Einrichtung. Das Bild ist von 2014, aber eine Freundin hat mir letzte Woche bestätigt, daß "das Ding" noch da ist
 

War bisserl unvorsichtig von mir, das aufzulösen. Bin nämlich morgen ab 8 weg und hab 4 Tage keinen Zugriff auf Rechner + Netz. Deshalb was ganz einfaches. Das habt ihr schnell raus. Und wenn ich schon weg bin, könnt ihr es auch leicht selber überprüfen, ob es richtig ist.

SAM_3024.JPG


Zur Abwechslung mal Hafen + Kirche. :D


liebe grüße
triona
 
du warst an der müritz in waren am stadthafen, und die kirche ist evangelisch und heißt sankt-marien-kirche. du warst am abend dort und hattest glück mit dem wetter. ist noch vor 8, kannst es noch abnicken :-)

 

Zurück
Oben Unten