Foto - Wo bin ich hier?

da rechts sehe ich nen fluss. landschaftlich hab ich das für niederrheinisch gehalten. wie die spree sieht es nicht aus, aber wir haben doch heute berlintag.

vermutlich ist das wirklich kein fluss.


das foto ist nicht mein freund, ich erkenne nicht mal, was es darstellt.
 
Bei mir ist es auch unscharf und lässt sich übers Telefon auch nicht scharf zoomen. Für mich ist das Australien.
 
Hier kann man den Fluß besser erkennen.
08ACDA63-33CA-45F9-B00F-78EF859D22E2.jpeg
 


Hast du eigentlich einen Chauffeur?
Immer wieder Bilder von der Autobahn, oft erkennbar aus dem fahrenden Auto heraus, und so gut wie nie verwackelt. Oder hast du so eine Amaturenbrettkamera? (Die sollen ja in DE gar nicht erlaubt sein, hab ich irgendwo mal gelesen.) Bei mir sind die schon oft verwackelt, wenn das Auto steht, oder wenn ich im Freien aufnehme. :rolleyes:
 
Hast du eigentlich einen Chauffeur?
Immer wieder Bilder von der Autobahn, oft erkennbar aus dem fahrenden Auto heraus, und so gut wie nie verwackelt. Oder hast du so eine Amaturenbrettkamera? Die sollen ja in DE gar nicht erlaubt sein, hab ich irgendwo mal gelesen.
In der Tat fahre ich oft nicht alleine & lasse dann auch mal was fotografieren.
Manchmal knipse ich aber auch selbst beim fahren… 😬
Halde, Elbe, Kanalbrücke, Sachsen-Anhalt… 👍
 
also Mittellandkanal, Elbe, A2?, irgendwo in der Nähe von Magdeburg, evtl bei Bernburg - die Halde ist ziemlich hell, könnte also eine Salzhalde sein
 
Elbebrücke Hohenwarte, A2, vermutlich von West nach Ost, Blickrichtung auf jeden Fall nach Nord.
Und die Halde ist der "Kalimandscharo" bei Zielitz (ca 10 km entfernt).
Und das was ich erst für (weiße) Hochhausbebauung gehalten habe, ist lediglich eine neuere und frische Aufschüttung, die noch weißer aussieht, als der ältere Unterbau.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten