Foto - Wo bin ich hier?

mir war nicht mal klar, dass das berlin ist. google schlug halt zuerst deulstr berlin vor, wahrscheinlich, weil der marlboromann auch in berlin wohnt.
 
nein, definitiv nicht richtig. in der zu dem bauwerk gehörigen stadt trinkt man richtiges bier aus richtigen biergläsern. oder aus der flasche.
 
An Messe hab ich auch gleich gedacht. Aber Köln (Deutz) isses sicher nicht, was dann auch bestätigt wurde. Dort kenne ich einfach kein so allein stehendes Backsteintürmchen. Und neuere Gebäude, die ich noch nicht kenne, sehen normalerweise anders aus.

Ich erkenne aber auch keine andere Messe, auf der ich schon mal war. Kann allerdings auch ein beliebiges anderes Fabrik- oder Bürogebäude sein.

in der zu dem bauwerk gehörigen stadt trinkt man richtiges bier aus richtigen biergläsern. oder aus der flasche.

Dortmund? 😄
 
ja, dortmund :-) . jetzt ist es büro, früher war es eigentlich weder gebäude einer fabrik noch ein büroturm.
 
ja, dortmund :-) . jetzt ist es büro, früher war es eigentlich weder gebäude einer fabrik noch ein büroturm.
muss das etwas korrigieren. früher waren in den ersten 7 stockwerken dienst- und übernachtungsräume und darüber war was anderes. weiß nicht, ob dienst- und übernachtungsräume auch als büros zählen.

der turm ist nicht so alt, wie er aussieht, er ist jünger als seine malatowkollegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DSC03253.JPG
 
aber wo das ist? keine ahnung. freilinger see in der eifel.

deutschland, nehme ich an. der unterbacher see ist es nicht, und ich glaube, auch sonst keiner hier direkt in der nähe. eine talsperre?
 
da wär ich jetzt gern.

Da ist es jetzt gerade aber kühl und wechselhaft mit Neigung zu Regenschauer.

freilinger see in der eifel

nein


ja


nein

keiner hier direkt in der nähe

Bei dir in der Nähe ist es nicht.


ja

Zwischenahner Meer

nein. noch weiter weg als lila
 

Zurück
Oben Unten