Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich dachte, es sei einfacher, nach diesem türmchen auf so einer art schule oder rathaus mit kopfsteinpflaster und komischen steinskulpturen zu suchen,
Da war ich leider noch nicht… nein.
Italien?
weiß ich nicht mehr wirklich genau - mich hat es spontan an mainz erinnert, irgendwie auch an den dom da, also habe ich vermutet, das sei gotisch. dass diese ziertürme fialen heißen, wusste ich noch vom letzten turm (hatte ich bei kreuzworträtselwissen gefunden...), also hab ich vermutlich nach sowas wie rathaus gotisch fiale eingegeben, und hatte vielleicht glück, weil ich vorher sachen mit königsberg und ostpreussen gegoogelt hatte - google glaubt dann vielleicht, ich bin fan und suche fiale in polen?Kannst du dich noch erinnern, was für Suchbegriffe du da eingegeben hast? Bei mir führen solche diffusen Suchanfragen - womöglich noch mit mehreren Wörtern, die ein Algorithmus anscheinend nicht im Zusammenhang erkennen kann - regelmäßig ins Nirwana des weltweiten Netzes, aber so gut wie nie zu irgend einem brauchbaren Ergebnis.
vorher sachen mit königsberg und ostpreussen gegoogelt hatte
vermutlich ist das napoleon
heiße Spur!
Vollkommen richtig! Den Namen des gesuchten hatte ich in dieser Antwort versteckt.Ney, das ist er nicht... aber heiße Spur!