Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war ja auch vorher noch nicht zu sehen… kleiner Tipp quasi.
war jetzt in der tat zugewachsen, aber das zuständige amt hat daraus heu machen lassen:Ein Kunstwerk, das bald zugewachsen sein wird?
Oder ein Spielgerät auf einem Abenteuerspielplatz?
gymnasium bayreuther straße
da hab ich jahrelang wöchentlich meinen kontrabass in den 4. stock in die aula geschleppt, weil es da keinen aufzug gibt. .... der abendliche eingang über den schulhof ist auf der anderen seite...
sorry, ich war weg, und dann war ich arbeiten...
(edit: in wuppertal...)
langsam komme ich ins grübeln, ob des mettigels fotos... vielleicht war er mein mitbassist in dieser schuleSowas in der Art haben wie uns schon irgendwie gedacht.
war jetzt in der tat zugewachsen, aber das zuständige amt hat daraus heu machen lassen:
Anhang anzeigen 598746
langsam komme ich ins grübeln, ob des mettigels fotos... vielleicht war er mein mitbassist in dieser schule
der war zu jung und verheiratet und hatte einen sack voll kleiner kinder. ich war allerdings heilfroh, dass er da gespielt hat, er konnte nämlich im gegensatz zu mir wirklich bass spielen.... hmmm ... vielleicht war er damals ja auch heimlich verknallt in dich?
Du warst ja echt schon überall... um es an die echten Nashörner im Zoo verfüttern zu lassen?
In dem Zoo war ich übrigens schon mal, irgendwann Anfang der 1980-er-Jahre. Ich war da mit einem Knaben, der mittlerweile auch schon über 40 Jahre alt und Vater zweier auch bald erwachsener Kinder ist.
Ganz am Anfang der Runde kamen wie an den Greifvögeln vorbei.
"Weißkopf-Seeadler, Wappentier der VStvA stand da".
Als nächstes: "Geier, Wappentier der BRD" hab ich vorgelesen. Der Knabe fragte auch sogleich einigermaßen ungläubig: "Steht das da wirklich?" Er konnte zwar noch nicht lesen. Aber auf den Kopf gefallen war er auch nicht. Ich hab dann zugegeben, daß es nicht ganz stimmt, aber der Wahrheit entspräche. Schließlich sei das doch der Pleitegeier.
Ich stand bald 10 Minuten lang vor dem Käfig und studierte genau die Gesichtszüge des Geiers, der in der ganzen Zeit keine Miene verzog und höchstens alle paar Minuten mal kurz blinzelte. Der Knabe wartete geduldig und meinte dann: "Der Geier interessiert dich wohl ganz besonders?"
Als es dann weiterging kamen wir denn auch irgendwann mal am Affenkäfig an. Der Knabe rief erfreut: "Endlich Affen!" Da habe ich dann mal 'ne halbe Stunde Pause gemacht, bis er sich hinreichend ergötzt hatte am wilden Treiben der Affenhorden und an dem Unfug, den diese laufend angestellt hatten, um die Aufmerksamkeit der Besucher zu erregen.
liebe grüße
triona
Du warst ja echt schon überall
Bornstraße 82 - Dortmund