stoneface
Wann nicht, wenn jetzt!
- Bassix
- ß204.975
jou, für mich wirds auch ZeitSo Mädels, ich sag mal Gute Nacht und danke. Das war echt schön und unterhaltsam heute mit Euch.
tschau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jou, für mich wirds auch ZeitSo Mädels, ich sag mal Gute Nacht und danke. Das war echt schön und unterhaltsam heute mit Euch.
Jau. Das war flott!
Jetzt aber wirklich Dänemark!
Yup, genauer als Jütland kann man es mangels auswertbarer Merkmale wohl nicht sagen, könnte aber auch im Süden sein, auf Römö z.B.Jetzt aber wirklich Dänemark!
In Nordjütland gibt's so breite Strände, wo man mit dem Auto drauf fahren kann (und darf).
Römö wäre möglich, auf den anderen mir bekannten Stränden dort kann man mittlerweile nur noch auf einen Parkplatz auf dem Strand fahren, nicht weiter.
Ja, ist schwer zu sagen, wie alt das Bild ist. Vintage-Fotofilter, der Filmkorn und einen Rotstich erzeugt? Oder wirklich ein schlechter Scan von einem schlechtem Analogfilm? Und dann das merkwürdige Format, sieht ja nach 6x7 Film-Mittelformat aus, aber dafür ist die Bildqualität vieeeeeeeeeeeeeel zu schlecht...Aber der Sand ist so rot. Das sieht mir eher nach Mars aus.
Skoda?Erkennt jemand die Automarke, kann man das zeitlich irgendwie einordnen?
Definitiv Skoda.Skoda?