Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin Moin!Upsi. Der zweite Klick bei der Suche nach "Nordsee Seebad" war erfolgreich. Dabei hatte ich mir vorgenommen über die Mittagspause die ganze Küste StreetView zu erkunden.
Anhang anzeigen 591104
Spontan habe ich kein Bild zur Hand und würde abgeben.
Edith: Moin =)
Baltrum?Anhang anzeigen 591138
@Hicetea kannst ja schnell noch das hier suchen, wenn du schon da bist vielleicht reicht ja die mittagspause noch
Der zweite Klick bei der Suche nach "Nordsee Seebad" war erfolgreich.
Oha, keine Ahnung wie viele es davon noch gibt. DDR Grenzturm/Beobachtungsturm. Irgendein Autobahnparkplatzklo an der A4 oder A38?
ist das der in sorge/harz?
ne, da ist keine autobahn, soweit ich weiß. ich war da mal und bin eher durch landschaft gefahren.
Doch, doch... wir waren schon auf der A4 unterwegs.A4 ist es glaube ich nicht. Da war die Grenze ja auf der Brücke. A72 und A36 auf keinen Fall. A2 glaube ich auch nicht. A24 und A20 kann ich mich nimmer erinnern, ob da noch welche stehen. A9 fahre auch so gut wie nie über die Grenze. A71/73 war es im Finstern. Wenn es denn überhaupt an einer Autobahn ist, bleibt noch die A38. Als ich da zum letzten mal gefahren bin, war die noch nicht fertig. Da war das noch die berüchtigte B80. Und der Turm an der B84 sieht anders aus.