Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das hat komische dinger auf dem dach, was soll das sein? schornsteine? zierrat?Ich würde das durchaus in den Breiten von Süddeutschland vermuten. Architektur (auch die Häuser im Hintergrund) passt.
Palmen in Töpfen: in Südeuropa wären die im Boden, in Nordeuropa selbst im Sommer kritisch.
Leider ist das Bild zu unscharf, um Schilder entziffern zu können. Das hat derHundIgel wahrscheinlich mit Absicht gemacht.
Alte Rathäuser haben meistens ein kleines Türmchen, das fehlt hier.
Ich tippe auf Museum irgendwo in Baden-Württemberg.
Vielleicht klassische Blitzableiter. Oder einfach nur Ziergedöns.das hat komische dinger auf dem dach, was soll das sein? schornsteine? zierrat?
ich sehe da drei weiße Gebäude: ein Mehrfamilienhaus, dann was klotziges (Einkaufstempel? Kino?), und ganz hinten ein Hochhaus mit Fahrstuhlanbau.im hintergrund links das weiße gebäude, hast du da eine theorie zu?
ja, passt ja nochin bad pyrmont gibt es jede menge palmen in kübeln
vielleicht hat das ja vorne irgendwelche türmchen. auf dem foto ist ja nicht die vorderseite.Ich würde das durchaus in den Breiten von Süddeutschland vermuten. Architektur (auch die Häuser im Hintergrund) passt.
Palmen in Töpfen: in Südeuropa wären die im Boden, in Nordeuropa selbst im Sommer kritisch.
Leider ist das Bild zu unscharf, um Schilder entziffern zu können. Das hat derHundIgel wahrscheinlich mit Absicht gemacht.
Alte Rathäuser haben meistens ein kleines Türmchen, das fehlt hier.
Ich tippe auf Museum irgendwo in Baden-Württemberg.
also kein Rathaus, kein Museum, kein BW?Deutschland ist schon mal richtig…