meisterede
basst scho...
- Bassix
- ß34.531
Neijeeeeen, von Rothenburg maaaaanDu redest jetzt aber nicht von meinem Ort?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neijeeeeen, von Rothenburg maaaaanDu redest jetzt aber nicht von meinem Ort?!?
Hab ich schon verstanden.Neijeeeeen, von Rothenburg maaaaan
Toll, wie Du das herausgefunden hast. Messerscharf kombiniert.Es könnte sich um die Stadt Sulingen im Landkreis Diepholz handeln. Da sind die Brücken jedenfalls genau so hoch.
Na dann los!Ich bin so schlecht in diesem Spiel, ich kann es mir nicht leisten, Elfmeter nicht zu verwandeln. Und nein, ich schäme mich kein bisschen!!!
Also wenn Ihr das nicht witzig findet - wir hatten jedenfalls Spaß.
@triona Haselünne musste ich jetzt erstmal googeln , aber ja, ist nicht sooo weit weg.
Mein Geburtsort.
Nein, ich wohne bei Stuttgart. Ich bin aber seit... äh ich aube 2008 jedes Jahr auf dem Taubertal Festival und kenne daher die Stadt schon lange. Und wie oben geschrieben, war ich dieses Jahr mit meiner Frau quasi auch mal als "normaler" Tourist dort. Es ist schon eine besondere, bzw besonders schöne StadtKommst du auch aus Rothenburg ??
Da bin ich geboren Du kannst da übrigens jederzeit hin. Es ist genau wie in Venedig, es sind nur ganz wenige Punkte in der Stadt, die überlaufen sind und gegen Abend ist es leer in den Straßen.Meine Frau und ich waren dieses Jahr Ende Juni dort als kleine Hochzeitstag-Kurzreise. War super toll, weil kaum Touristen da waren, da der internationale Reiseverkehr ja kaum stattfand. Normalerweise ist ja die Altstadt gestopft voll mit Japanern und Amis, da bleiben wir sonst eher unten im schönen Taubertal. Aber diesmal konnten wir uns in aller Ruhe die Stadt anschauen, herrlich
Ist das der Mississippi im Vordergrund?Dann steiger ich den Schwierigkeitsgrad mal langsam. Mal schauen, wer’s erkennt...
Anhang anzeigen 424427