Sehr heiß, aber nicht 100% korrekt. Weiß es jemand noch genauer? Sonst bekommt @stoneface den Zuschlag.Schwarzwald, Feldberg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr heiß, aber nicht 100% korrekt. Weiß es jemand noch genauer? Sonst bekommt @stoneface den Zuschlag.Schwarzwald, Feldberg
Naja, Feldberg war jetzt einfach mal so rausgehauen. Das könnte genausogut bei Hinterzarten oder am Hochfirst sein. Ich bin jahrelang da rumgegurkt, es gibt viele Bergkuppen, die so aussehen, und Lifte gibts da sowieso überall.Sehr heiß, aber nicht 100% korrekt. Weiß es jemand noch genauer? Sonst bekommt @stoneface den Zuschlag.
Schwarzwald stimmt jedenfalls. Es ist die Freiburger Schauinslandbahn.Naja, Feldberg war jetzt einfach mal so rausgehauen. Das könnte genausogut bei Hinterzarten oder am Hochfirst sein. Ich bin jahrelang da rumgegurkt, es gibt viele Bergkuppen, die so aussehen, und Lifte gibts da sowieso überall.
Schwarzwald stimmt jedenfalls. Es ist die Freiburger Schauinslandbahn.
Stimmt, den Ausblick kenne ich auchJetzt, wo du es sagst....
jaSieht nach Frankreich aus.
Ah, während ich noch schrub, hat Mettigel schonmal die richtige Region gefunden.Canada?
richtigMontreal