das grosse massiv im der mitte ist aber in deutschland seeeeeehr bekannt.wow wunderschön, aber keinen Plan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das grosse massiv im der mitte ist aber in deutschland seeeeeehr bekannt.wow wunderschön, aber keinen Plan
yepBlicken wir auf die Zugspitze?
knapp daneben. der auftieg hier macht man zu fussGrubigstein
nein. es war circa 14 uhr, schau dir die schatten an der zugspitze an.Und Deine Blickrichtung ist nach Süden?
gestern vorm hochnebel geflüchtet
klaro, sonnst wäre ich heute nicht hier aktivUnd? Biste noch rechtzeitig wieder unten gewesen?
Und Deine Blickrichtung ist nach Süden?
es war circa 14 uhr, schau dir die schatten an der zugspitze an.
klaro, sonnst wäre ich heute nicht hier aktiv
das musste der daniel sein. er ist auf mein bild (fast) zu sehen, also war ich nicht da obenWenn es wirklich der Grubigstein wäre, würde er nach Ost-Süd-Ost schauen.
Danach könnte es auch hier irgendwo gewesen sein, Blickrichtung nach Ost, mit leichter Drehung nach OSO:
Anhang anzeigen 556881
Wie der Berg heißt, weiß ich allerdings noch nicht.
im nebel abfahren soll man vermeiden, es macht gar keinen spass und kann je nach gelände schnell blöd ausgehen.Braucht man da bei Nebel so lange?
Oder ist da eher wahrscheinlich, daß man dann gar nicht mehr auf eigenen Beinen nach unten kommt?
falsche talseite. links auf meinem bild ist der daniel. und er ist gar nicht so nah...Upsspitze?
Gartner, Gartner Joch, Bleispitze?
es sind nicht die fotos, es sind die bergen die schön sindUnglaublich schöne Fotos!
klar, ist gelöst. leg los!Gilt das jetzt als gelöst?
Du hast ja selber schon verraten, welcher von den dreien der richtige ist.