Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wieder wärmerSpanien? Sierra Nevada?
jetzt wirds heißPyrenäen, E7, Canfran
La Massanajetzt wirds heiß
gleich brenntsLa Massana
und der Mettigel hat zugeschlagen
Seltsam. Wenn ich nach "les tigates" suche, ergänzt die Suchmaschine sofort zu "les tigates de la francophonie", obwohl ich nichts derartiges zuvor gesucht habe, also aufgrund des internen Algorithmus. Es wird aber kein Suchergebnis ausgegeben, wo "tigates" vorkommt. Und dieses Wort finde ich nicht im Wörterbuch.
es heisst eigentlich "les regates"Seltsam. Wenn ich nach "les tigates" suche, ergänzt die Suchmaschine sofort zu "les tigates de la francophonie", obwohl ich nichts derartiges zuvor gesucht habe, also aufgrund des internen Algorithmus. Es wird aber kein Suchergebnis ausgegeben, wo "tigates" vorkommt. Und dieses Wort finde ich nicht im Wörterbuch.
Ah, du konntest es besser entziffern, ich hatte ein wenig gehofft das die jpeg-Komprimierung noch härter zuschlägt...es heisst eigentlich "les regates"
lustiger pfad zur lösung diesmal
nein, ich habe es mit deinem streetview gesucht. aber geholfen hätte es wenig, "les regates" hast du in jeder haffenstadt...Ah, du konntest es besser entziffern, ich hatte ein wenig gehofft das die jpeg-Komprimierung noch härter zuschlägt...
nöGriechenland, Peloponnes?
es heisst eigentlich "les regates"
francophonie ? francofolies ! la rochelle
lustiger pfad zur lösung diesmal
Aha, sind die da besonders bekannt dafür?
Die Francofolies sind ein Musikfestival, das 1985 erstmals in La Rochelle in der Region Nouvelle-Aquitaine in Frankreich stattfand. Es treten ausschließlich Künstler aus Frankreich oder französisch sprechenden Ländern auf. Seit 1989 finden die Francofolies auch in Montreal, Kanada, und seit 1994 in Spa, Belgien, statt.
Francofolies – Wikipedia
de.wikipedia.org
einfach "Die Regatten"Und was heißt das? Hab ich im Wörterbuch auch nicht gefunden