NöPyrenäen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NöPyrenäen?
NöSchweiz? Wallis?
Yep!Dolomiten?
NöDrei Zinnen?
Die Via Ferrata auf dem Bild ist viel älter und weniger sportlich als die am Pisciadu.Pisciadu Klettersteig?
ZecheZollverein.Mal wieder ein Foto, ihr Disku-tanten?
Wo bin ich hier?
ZecheZollverein.
@franzmann ist weiterhin dran.
Hier vielleicht?
Parco Naturale Paneveggio Pale di San Martino
+39 0439 64854
O.k. wusste nicht, dass man für diesen Thread eine Gebrauchsanweisung braucht und neue Bilder erst wohl wieder eingestellt werden dürfen, wenn alte erraten sind. ...Is egal, du bist nicht dran!
O.k. wusste nicht, dass man für diesen Thread eine Gebrauchsanweisung braucht und neue Bilder erst wohl wieder eingestellt werden dürfen, wenn alte erraten sind. ...
nein, du bist jetzt weiter weg.
Mein Dank wird dir ewig nachschleichenDer erste Beitrag dieses Fadens:
Ein paar Verfeinerungen der Regeln gibt es auch noch später im Faden, z.B. über den Gebrauch von Suchmaschinen, und daß die Gog-Bildersuche (mit Hochladen des Suchbilds) nicht verwendet werden sollte. Die finde ich aber auch nicht mehr.
liebe grüße
triona
wir haben sehr weit bei den 3 zinnen angefangen, du hattest mit Pale di San Martino (fast) den halben weg schon gemacht....
Die Entfernung von den 3 Zinnen passt, aber ich war nicht in Venezien.Vicentiner Alpen?