Telfs ist richtig. Südlich nicht.Dann gehe ich mit dem Rietzer Grießkogel ins Rennen. Kann aber auch irgendwas anderes südlich von Telfs sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Telfs ist richtig. Südlich nicht.Dann gehe ich mit dem Rietzer Grießkogel ins Rennen. Kann aber auch irgendwas anderes südlich von Telfs sein.
Stimmt. Ich meinte Blickrichtung Nordwesten, die Sonne fast im Rücken.Du hast die Richtung verdreht: Von Felderer Joch würde ich Richtung Nordwesten schauen.
BingoHohe Munde?
Da hast du ein Bombenwetter gehabt!
Ja, nach 2,5 Stunden Aufstieg im Nebel. Typischer HerbstwetterDa hast du ein Bombenwetter gehabt!
Dann zur Abwechslung was Einfaches
Anhang anzeigen 519140
Ja, wo hat man sonnst Citroen links und rechtsFrankreich
das war genau der Punkt Kleinwagen + CitroenJa, wo hat man sonnst Citroen links und rechts
und weiter?das war genau der Punkt Kleinwagen + Citroen
Mittelmeer ist richtig.reicht das nicht? ;D ... nee, keine Ahnung. Am Meer. Und Sonnenuntergang über dem Meer macht das Mittelmeer zumindest wahrscheinlicher als die Biskaya
Yesss!Pegel Marseille · 174 Cor Président John Fitzgerald Kennedy, 13007 Marseille, Frankreich
âââââ · Sehenswürdigkeitgoo.gl