Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja! Das Foto ist von 2008, Guernica habe ich allerdings daselbst erst 2017 bestaunt. Nach dem Namen des Museums brauch' ich dich ja nicht mehr fragen (höchstens für die interessierten Mitrater), insofern:Und jetzt bist du in Madrid - ist wohl aber schon ein Weilchen her. Ich war da 2005 und habe Picassos Guernica bestaunt.
Ah ja. Lissabon war ich auch schon mehrmals. Immer wieder eine tolle Stadt.@JULOR Es ist nicht Hamburg, trotz Burg in der Mitte auf "einem" Berg
und London natürlich auch. Habe ich sofort mit dem Bild assoziiert, konnte den Ort aber nicht eingrenzen, war gedanklich irgendwie in der City, dem ehemaligen Bankenviertel bei der Gurke.Wo steht dieser Kleine?
@JULOR in Monaco war ich noch nicht. Wobei... sicher nett da, aber erstmal wären da andere Sachen....
In Nizza oder überhaupt in der Ecke war ich noch nicht. Zu teuer. Zu mondän.
Nein, nein! Das ist doch explizit erwünscht hier, oder? Gerade die Erlebnisse um das Foto sind doch das Salz in der Suppe....sorry für meinen kleinen OT-Reisebericht. Bin jetzt auch wieder still.
Ui, das ging mal wieder flott & ist natürlich vollkommen richtig @olmi !rapperswil...