Foto - Wo bin ich hier?

Dann mal wieder etwas Schwierigeres, dafür aber wieder mehr aus der Nähe:

eier SAM_12191.jpg

Wo steht das?

An dem Firmenschid habe ich klein bisserl herumretuschiert. Da stand nämlich der Name des Dorfs mit drauf. Schaut zu, daß ihr es heute oder bis morgen Vormittag raus kriegt, oder eben alleine zu Ende bringt. Danach bin ich nämlich weg bis mindestens Donnerstag oder Freitag. Vlt gibt es ja dann neue Bilder von unterwegs. Allerdings komme ich auf mindestens 1300 km durch keine Gegend, wo ich nicht schon Hunderte Male gewesen wäre, und auch schon das eine oder andere Bild hier verwendet hätte.

liebe grüße
triona

Dann mal wieder etwas Schwierigeres, dafür aber wieder mehr aus der Nähe:

Anhang anzeigen 466626

Wo steht das?

An dem Firmenschid habe ich klein bisserl herumretuschiert. Da stand nämlich der Name des Dorfs mit drauf. Schaut zu, daß ihr es heute oder bis morgen Vormittag raus kriegt, oder eben alleine zu Ende bringt. Danach bin ich nämlich weg bis mindestens Donnerstag oder Freitag. Vlt gibt es ja dann neue Bilder von unterwegs. Allerdings komme ich auf mindestens 1300 km durch keine Gegend, wo ich nicht schon Hunderte Male gewesen wäre, und auch schon das eine oder andere Bild hier verwendet hätte.

liebe grüße
triona
Nidda Borsdorf :-)

Also doch ganz einfach. Du bist wahrscheinl aus der Ecke? Oder ist das das einzige oder eines von sehr wenigen in ganz Deutschland, so daß das jede Suchmaschine schnell findet? Da kommt doch wirklich niemand vorbei, wo dort nix zu tun hat. Ich war da auf dem Weg von Wölfersheim nach Schlitz - eigentlich auch keine Strecke mit Massenverkehrsaufkommen. Ich fand das lustig. Auf dieser Reise entstand auch das Bild von dem Storchenturm in Vacha.

Hier das unverfälschte Originalbild und der Beweis für die anderen:

SAM_1219.JPG

nidda borsdorf.JPG

@bassmansemi: du bist dran

liebe grüße
triona

Wieso hat der Automat Öffnungszeiten ?

Das mußt du mal den Eiermann fragen. (Die Tel-Nr steht ja da.)
Vlt werden die Eier nachts heraus genommen, weil sich da wg zu geringem Umsatz die Kühlung nicht lohnt. Oder um die Einbruchsgefahr zu minimieren. Und wer braucht in Borsdorf schon in der Nacht frische Eier. Da wird vermutlich in der Zeit fast niemand vorbei kommen. Schließlich steht der Automat ja nicht am Frankfurter Hbf. Oder es gibt eben TÄGLICH frische Eier - ab 7 Uhr. Was weiß ich? Der Gründe mag es viele geben. Es sieht ja auch so aus, wie wenn da ein Rolladen dran wäre, der herunter gelassen werden kann.

vermutlich wegen Corona oder aus Angst vor unerlaubten Aktionen in der Nacht.

Corona war damals noch unbekannt. Das Bild ist von 2016.
Ansonsten hat sich Automatenverkauf deutlich gesteigert, seit das angefangen hat mit den Ausgangssperren und Ladenschließungen, auch wenn der Handel mit Lebensmitteln nicht so stark davon betroffen war.

lg tri

Also doch ganz einfach. Du bist wahrscheinl aus der Ecke? Oder ist das das einzige oder eines von sehr wenigen in ganz Deutschland, so daß das jede Suchmaschine schnell findet? Da kommt doch wirklich niemand vorbei, wo dort nix zu tun hat. Ich war da auf dem Weg von Wölfersheim nach Schlitz - eigentlich auch keine Strecke mit Massenverkehrsaufkommen. Ich fand das lustig. Auf dieser Reise entstand auch das Bild von dem Storchenturm in Vacha.

Hier das unverfälschte Originalbild und der Beweis für die anderen:

Anhang anzeigen 466704
Anhang anzeigen 466703

@bassmansemi: du bist dran

liebe grüße
triona
ne überhaupt nicht einfach,...ich habs nur über die Telefonnummer im Bild rausgefunden :-) ok here we go neues Bild, hoffe nicht zu schwierig

riddle3.JPG

ne überhaupt nicht einfach,...ich habs nur über die Telefonnummer im Bild rausgefunden :-)

Oh wie schade. Wenn ich gewußt hätte, daß es neuerdings auch Verzeichnisse mit Funknummern gibt, und dann noch mit Rückwärtssuche, dann hätte ich die Nummer auch weg gelöscht. Dann hätte es wahrscheinl wirklich bisserl länger gebraucht.

Wo findet man eigentlich solche Verzeichnisse? Über "dastelefonbuch.de" finde ich sowas nicht. Das kann nämlich bisweilen auch im Alltag ziemlich nützlich sein.

Oder muß man da nur eine Suchmaschine so lange durchkämmen, bis sie es findet? Außer ein paar furchtbaren und unfunktionalen Werbe-Parasiten-Seiten und anderem unseriösem unfunktionalem Zeug und Zuträgern für fragwürdige Datenbanken habe ich da nichts gefunden.

Du wirst da ja wohl nicht angerufen haben?

liebe grüße
triona

Zuletzt bearbeitet:
Das war erst einmal nur ein Tipp, die Buchstabenkombinationen der Grafitti, Rechtsverkehr, blaue Wegweiser, weiße Nummernschilder.

Zurück
Oben Unten