Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das denke ich auch. Die Schieferdeckung, Fallrohre, Fenster und die kleine Fahne im oberen Stockwerk deuten darauf hin. Du bist nicht zufällig in Aue während der Fußball-WM 2016?Das Haus könnte sehr gut in D stehen, finde ich. An einem Fenster ist auch ein kleiner Adenauer zu sehen. Dein Nachbar gegenüber?
Das Haus könnte sehr gut in D stehen, finde ich. An einem Fenster ist auch ein kleiner Adenauer zu sehen. Dein Nachbar gegenüber?
Du bist nicht zufällig in Aue während der Fußball-WM 2016?
Dafür!Ich denke, wenn Copen jetzt ein Bild hat, soll er es bringen. Er war noch nicht so oft dran.
Ja definitiv, und ich denke SpanienDas wirkt mediterran...
Hoppla! Wie dumm von mir. Soll ich es dann auflösen und ein Alternativziel einstellen?Bei mir wird der Name des Flußes angezeigt, wenn ich mit der Maus an das Bild komme. Du solltest den Namen des Bilds ändern, bevor du es hochlädst.
Hoppla! Wie dumm von mir. Soll ich es dann auflösen und ein Alternativziel einstellen?
Jepp!Sind wir auf einer Insel?
Die Insel ist sehr grün. Das war eines der Dinge, die ich so toll fand. Du schaust von bildhübschen Stränden auf die Wälder dahinter und...Davon ab: Es ist ein schönes Bild - und eine schöne Gegend. Mich wundert, daß es dort so grün ist. War das im Frühling?