zwotakter
Well-Known Member
Da werden bestimmt die Maple Necks geroastetDas ist das Fender Werk in Scottsdale, Arizona
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da werden bestimmt die Maple Necks geroastetDas ist das Fender Werk in Scottsdale, Arizona
Jetzt war ich eine Zeitlang beschäftigt: super erraten. Hier wären noch zwei Bilder aus Lugano, die ich für die Antwort vorbereitet hatte. Das Bild über den See ist quasi von der gleichen Stelle aufgenommen, wie das Lugano Arte e Cultura. Das andere Bild zeigt wie nah Friedhof und Fussballplatz sein können. Dem Friedhof habe ich einen kurzen Abstecher gewidmet um das Grab von Robert Palmer zu besuchen. Da hätte ich besser vorher mal geforscht wo genau das zu finden ist...Ahhh...
Lugano Arte e Cultura
Piazza Bernardino Luini 6, 6900 Lugano, Schweiz
+41 58 866 42 22
Die Nikolaus-Kathedrale in Liepaja.
Hier Bilder die jemand auf einer Motoradtour von der anderen Seite aus gemacht hat. Sehr spannendes Land - ich war leider noch nicht da.
Das habe ich zufällig auf der Suche gefunden. In Europa gibt es soviel zu entdecken...Hast du das zufällig gefunden auf der Suche nach der Zwiebelturmkirche, oder kanntest du Svenja und ihren Blog schon vorher?
Da bin ich ziemlich blank. Gibt's noch nen weiteren Tipp a la Rock'n'Roll Bezug oder sowas?USA stimmt
Komm sag, ich schenk dir ein Bild.Ich hab´s rausgefunden. Kann leider wegen Bildermangel nicht auflösen.
Du hast heute kein Foto für uns?!Ich hab´s rausgefunden. Kann leider wegen Bildermangel nicht auflösen.
Heute habe ich leider kein Foto für dich, sei nicht traurig.Du hast heute kein Foto für uns?!
Disclaimer: Zitat may in weiberfreinen Haushalten auf Unverständnis stoßen.
Komm sag, ich schenk dir ein Bild.
Rock City.
JepIst das in der Schweiz???
@triona ist dran! (auch wenn es nicht mehr ganz zum Jura Gebirge zählt)
Da bin ich mal vorbei gefahren, sehr skurriler Ort!
Pyramides d’Euseigne
Sauterot 6, 1982 Hérémence, Schweiz
@triona ist dran! (auch wenn es nicht mehr ganz zum Jura Gebirge zählt)
Ich kannte das auch nicht bis ich diesen Sommer zufällig vorbei fuhr. Kam übrigens von der Grande Dixence her
Gerne, bei mir wird es langsam dünn...Aber wenn du nicht magst, an Bildern habe ich keinen Mangel.