Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr gut! - Jetzt wird's einfach.Deutschland?
Sehr interessant & ein sehr gelungenes Foto wollte ich noch gesagt haben!Dibba, Vereinigte Arabische Emirate, Sheikh Zayed Moschee, ist richtig.
Das erste Bild ist dort irgendwo in der Nähe entstanden. Leider weiß ich nicht mehr genau wo. Das war 2005, meine erste DSLR - Nikon D70. Davor war ich noch analog unterwegs. Im Dreieck Dubai, Ras-al-Khaima, Fujairah liegen einige alte und einfache Siedlungen in der Wüste. Auch eine Zeltstadt mit Teppichhändlern findet sich an der Strecke. Ich habe über dieses Gebäude mit dem orientalischen Portal auch nichts im Reiseführer gefunden und später auch nicht im Internet. Ich fände es sehr spannend, das herauszufinden und warum es heute eher verfallen wirkt.
Zumindest bieten die VAE viel mehr als Dubai und Jumeirah Beach. Wir waren zum Ramadan dort und wurden überall freundlich aufgenommen. Es waren wirklich durchweg nette und hilfsbereite Menschen dort. Das möchte ich in der heutigen Zeit einfach mal erwähnen.
Das wollte ich auch noch, ganz nebenbei.... Für 2005er Digicam erstaunliche Qualität!Sehr interessant & ein sehr gelungenes Foto wollte ich noch gesagt haben!
Sehr interessant & ein sehr gelungenes Foto wollte ich noch gesagt haben!
Danke euch!Das wollte ich auch noch, ganz nebenbei.... Für 2005er Digicam erstaunliche Qualität!
Wo bin ich hier
Dammit! Schon wieder daneben!Not UK my Deer.
Richtig! Ich bin genau hier:Brüssel, Place du jeu de Balle, und Du schaust hinauf zum Justizpalast.