erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Heut morgen wollt ich noch Österreich sagen.
Hab mich dann aber nicht getraut und wieder gelöscht.
Hab mich dann aber nicht getraut und wieder gelöscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falls Christiania stimmt: Es ist nach wie vor im Brennpunkt der Öffentlichkeit, besonders der dänischen. Um den immer heftiger werdenden Ärger mit der Polizei zu beenden, haben die Christianeros in 2018 die "Pusherstreet" verschönert: Die Holzbuden der Gras- und Haschisch-Dealer sind dort nicht mehr erwünscht. In Sommer 2017 war ich mit meinen Kids dort, um ihnen die "Legende Christiania" zu zeigen. Da haben sie ja schon ein wenig gegrinst, als sie das damals noch geduldete weitgefächerte Dope-Angebot sahen, aber ansonsten fanden sie die Siedlung einerseits ziemlich heruntergekommen und andererseits extrem touristisch. Von wegen Legende..., verdamp lang her, würde ich sagen.Mich wundert es doch, daß das anscheinend viel schwerer ist, als ich gedacht habe. Der Ort ist vermutlich in den letzten Jahrzehnten ziemlich weit aus dem Blickfeld der allgemeinen Öffentlichkeit gerückt. Zu meiner Jugendzeit war das Legende.
Von wegen Legende..., verdamp lang her, würde ich sagen.
Zu meiner Jugendzeit war das Legende.
Von mir aus kann @RookieamBass was einstellen. Kopenhagen war nur noch eine vage Ahnung von mir, obwohl ich schon vorhin an Dänemark dachte. Hanf lässt sich ja auch in Norddeutschland noch ziehen, zumindest in geschützen Lagen. Da war Schlesien zu südlich.Kopenhagen und Christiania stimmt, gelegen im Stadtteil Christianshavn.
@JULOR hatte als erster die Stadt, @RookieamBass den Stadtteil bzw das Gelände.
Da weiß ich jetzt nicht, wer dran ist.
Julor war glaube ich schon öfter mal. Vlt will ja Rookie mal ein Bild reinstellen? Ihr könnt euch ja versuchen zu einigen.
Ich fand das zuletzt in Amsterdam ähnlich. Der Haschtourismus in dieser schönen Stadt ist schon grenzwertig, und auch da wird wohl jetzt zumindest auf den bekannten Plätzen mehr durchgegriffen.Bei meinem letzten Besuch 2015 sah da auch alles schon recht touristisch orientiert aus,
...
Ich habe in der Vergangenheit allerdings schon öfter Mal gehört, daß es dort mehr oder weniger regelmäßig Ärger gibt mit der Polizei und der Stadtverwaltung.
Sanftes, coronaverträgliches Reisen! Darauf stosse ich mit euch an!
Ganz bestimmt umweltfreundlicher, als all diese Ziele mit dem PKW o. Flieger selbst an zu steuern, aber PC/Handy/Tablet & Server laufen auch nicht ganz ohne Strom...Und umweltfreundlich noch dazu.
Was wir hier machen passt genau in die Zeit: Sanftes, coronaverträgliches Reisen! Darauf stosse ich mit euch an!
Und umweltfreundlich noch dazu.
Und die schönen selbstgemachten Fotos kommen ja auch irgendwoherGanz bestimmt umweltfreundlicher, als all diese Ziele mit dem PKW o. Flieger selbst an zu steuern, aber PC/Handy/Tablet & Server laufen auch nicht ganz ohne Strom...
Italien?
Nein.Italien?
Ich weiß. Ich wollte fair spielen. Hab dann aber doch recherchiert.