Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
Zweifellos ein Stück Handwerkskunst, für mich persönlich aber trotzdem too much (nicht nur in preislicher Hinsicht).
Tschuldigung, is natürlich immer Geschmackssache, aber für mich sieht der so aus, als ob er mal zur Hälfte in irgendwas schmutziges getaucht wurde... [] Wobei ich jetzt den 5-Saiter meine, der als "new" ganz oben in der Liste auftaucht: http://www.station-music.de/bass/fodera_stocklist.htmlZitat:Original erstellt von: blackybasser
Wow... richtig hübsch[]
Zitat:Original erstellt von: jam_bass
... eine eigene, für mein Empfinden...
...scheint mir....
Du kannst deine Standard Fender-Prägung-Kommentare also ruhig für gelungenere Anlässe aufsparen, alice.
Wie wäre es mit einem Platzhalter, den du einfacherweise überall einfügst, so à la: "Hallo, ich bin's, alice" ?
Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Fodera hat eine eigene, für mein Empfinden sehr gelungene Formensprache und die Verarbeitung der leckeren Hölzer scheint mir auch professionell.
Du kannst deine Standard Fender-Prägung-Kommentare also ruhig für gelungenere Anlässe aufsparen, alice.
Wie wäre es mit einem Platzhalter, den du einfacherweise überall einfügst, so à la: "Hallo, ich bin's, alice" ?
Hallo alice.Zitat:Original erstellt von: alice303
hallo, ich bin's, alice.
Klar, man kann auch Äpfel mit Birnen vergleichen, oder Sterne mit Glühwürmchen, Schneebälle mit Zehennägeln, Fahrräder mit Unterseebooten, Regenwürmer mit Spitzmäusen oder Hüte mit Taschenmessern. []Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug
Vergleichen geht bei allem und immer. Nur Gleichsetzen halt nicht.
Zitat:Original erstellt von: alice303
hallo, ich bin's, alice.
über geschmack läßt sich streiten. als jemand, der viel mit architekten zu tun hat, bin ich quasi "gezwungen" ein gewisses ästhetisches empfinden zu haben. hier wendet es sich nun mal angegruselt ab. prägung hin oder her. ich vergleiche hier auch absolut mit nichts und niemandem.
...
Hi Jam Bass, Badmatafaka,Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Hallo alice.Zitat:Original erstellt von: alice303
hallo, ich bin's, alice.
Über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Ich bin nicht aus gewissen Zwangslagen mit einem guten ästethischen Empfinden ausgestattet, sondern so rein aus eigenem Antrieb.
Deinen ins Gespräch gebrachten Vergleich mit Ritter muss ich aus diesem Grund als lachhaft ablehnen. Das wäre so, als ob man Barock mit Manierismus vergleichen wollte - das geht nicht.
Als üblichen Amischeiss bezüglich Gestaltung würde ich dann auch die von dir verkniffenen Standard P- und J- Formen von F bevorzugt nennen.
Tue ich aber nicht, weil ich meine Meinung zu Ästethik nur freigebe, wenn Provokation im Spiel ist. Provokationen, auch in Frage Tonentfaltung, scheint aber dein Metier zu sein, - macht auch Spass, weil es scheinbar so schön unangreifbar ist.
Also wenn ich mir Deine Bässe so anschaue - nein, bist Du nicht. []Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Ich bin nicht aus gewissen Zwangslagen mit einem guten ästethischen Empfinden ausgestattet, sondern so rein aus eigenem Antrieb.
Du hast offenbar die Ironie nicht verstanden .. []Zitat:Original erstellt von: Soulfinger
Also wenn ich mir Deine Bässe so anschaue - nein, bist Du nicht. []Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Das kann man jetzt so sehen, muss man aber nicht.Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Du hast offenbar die Ironie nicht verstanden .. []
Das ist ja wohl unstrittig. []Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Na schön, dass du wenigstens einen guten Geschmack hast. []